Aktuelle Zeit: Mi 22. Nov 2017, 17:35

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5379
Themen insgesamt: 828
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 6

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
Mitglied
Wie Website gestalten?
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Mo 21. Aug 2017, 05:13  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Aug 2017, 05:31
Beiträge: 3
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hey Leute, habe da mal eine Frage.
Wie macht ihr das mit eurer Website?
Meine damit einfach, wie macht ihr im Internet auf eure Seite aufmerksam, was sind eure Gesichtspunkte bei der Gestaltung uns so weiter?
Plane naemlich eine Website zu machen. Den Inhalt koennte ich auch fuellen, aber mir fehlt alles drumrum.
Hat da einer eine Ahnung? Ich finde da irgendwie keinen Draht dazu, habe mich noch nie mit dem richtig auseinandergesetzt und jetzt aktuell auch nicht wirklich die Zeit dazu. Bin voll eingespannt.
Danke für jeden Tipp.


Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
PC Freak
Re: Wie Website gestalten?
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Mo 21. Aug 2017, 11:43  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Freak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Aug 2017, 10:32
Beiträge: 5
Themen: 1
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Da gibt es sehr viele verschiedene Moeglichkeit,
zum einen kannst du deine Webseite optimieren,
das Maschinen,
so wie Google,
die besser lesen koennen.
Wenn du das gemacht hast,
wuerde ich noch Werbung machen auf anderen Seiten fuer deine Webseite. Damit bekommst du auch die noetigen Klickraten.
Aber ich bin nur ein Laie.
Ich kann dich nur an Experten weiterleiten,
so wie die Firma https://webaufstieg.de/. Da kannst du nicht viel falsch machen. Du gibst den Auftrag und die erledigen den Rest, alles von einer Hand.
Hoffe konnte so helfen, viele Grüße


Offline
 Profil  
Up 
Mitglied
Re: Wie Website gestalten?
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Mo 21. Aug 2017, 16:09  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Aug 2017, 05:31
Beiträge: 3
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hallo,
das klingt ja schon mal sehr interessant. Leider sagt mir das so wirklich gar nicht. Daher glaube ich, sollte ich mich wirklich mal beraten lassen. Weist du auch zufällig was das ca. kosten könnte wenn ich jemanden damit beauftrage? Ist das zahlbar für einen Einsteiger, oder sollte ich es vielleicht doch selbst probieren? Ich schaue gleich auch mal nach, wer so in meiner Umgebung so etwas anbietet und mache mir vielleicht auch gleich mal ein Beratungstermin aus. Hast du da so etwas in die Richtung schon mal für dich beansprucht, oder woher weist du da beischeid?


Offline
 Profil  
Up 
PC Freak
Re: Wie Website gestalten?
Beitrag Nummer:#4  BeitragVerfasst: Di 22. Aug 2017, 11:00  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Freak

Registriert: Di 1. Jul 2014, 11:18
Beiträge: 5
Themen: 1
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hallo Ray!

Also da muss ich dich doch gleich mal fragen: Soll das einen private Homepage/Blog werden oder was genau willst du machen? Wenn das nämlich so ist, finde ich nicht, dass man dafür Experten anheuern sollte. Das soll dir ja Spaß machen und nicht deine primäre Einkommensquelle sein. Ich kann dir nur empfehlen, das alles erst einmal selber zu versuchen und Dich dort voll und ganz auszutoben. Es macht sehr viel Spaß, seine eigene Webseite zu erstellen und zu gestalten und du brauchst keine Profis, die alles für dich machen. Wenn du Tipps zur schönen Gestaltung suchst, kann ich dir nur den Blog von https://www.credia.de/ empfehlen. Die haben da unter anderem ziemlich gute Artikel zur Gestaltung von Seiten und du kannst auch so einiges über's Online Marketing lernen, wenn du interessiert bist. Viel Erfolg noch bei Deiner Webseite!


Offline
 Profil  
Up 
PC Anfänger
Re: Wie Website gestalten?
Beitrag Nummer:#5  BeitragVerfasst: Mo 2. Okt 2017, 20:31  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Mai 2014, 12:13
Beiträge: 23
Themen: 3
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hallo,
ich kenne mich mit Gestaltung von Webseiten aus, aber ich kenne viele die sich mit denn kauf von Bewertungen geholfen haben. Um einfach einen guten Rutsch zu bekommen, und auch Internet Renommee zu gewinnen. Wenn du Interesse hast kannst du dich hier erkundigen https://www.google-bewertungen-kaufen.de/




Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.
Offline
 Profil  
Up 
Mitglied
Re: Wie Website gestalten?
Beitrag Nummer:#6  BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2017, 15:35  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Mitglied

Registriert: Di 17. Okt 2017, 12:44
Beiträge: 0
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Ich würde mal im Internet nach vorbildern gucken, an denen du dich orientieren kannst. Die hier schaut zum Beispiel sehr gut aus, und ist meiner Meinung nach ein gutes Beispiel für eine moderne, nutzerfreundliche Website.


Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Wie kann ich mein Werbeauftritt besser gestalten? Netzwerk    Thorsten2  5
Website mittels Homepage-Baukasten?! Programmierung    Lanex  3
Wieso habe ich so wenige Kunden auf meiner Website? Websprachen    botika  2
Warum sollte eine Website Valide sein ? Websprachen    Anonymous  9
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron