Aktuelle Zeit: Mo 18. Jan 2021, 18:30

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 7566
Themen insgesamt: 1407
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 5
Beiträge pro Benutzer: 25
Beiträge pro Thema: 5

Mitglieder insgesamt: 308
Unser neuestes Mitglied: BirgitL1976


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
PC Anfänger
Wo Wordpress Website erstellen lassen?
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Fr 18. Okt 2019, 15:16  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Anfänger

Registriert: Mi 25. Jan 2017, 11:38
Beiträge: 37
Themen: 13
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hey ihr,

ich suche jemanden der mir beim erstellen einer Wordpress Website helfen kann, habe aber vorher noch nie eine Webdesign-Agentur in Anspruch genommen. Muss ich da auf irgendwas achten?
Habe https://www.wpwebmedia.de die professionell aussieht und in meiner Nähe ist.. meint ihr das könnte etwas sein?


Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
PC Erfahrener
Re: Wo Wordpress Website erstellen lassen?
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Mi 27. Nov 2019, 19:45  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Erfahrener
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Jun 2014, 14:39
Beiträge: 112
Themen: 26
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Du kennst dich also damit nicht aus ?
Wenn nein dann am besten schauen, dass du dich an einen Profi wendest welcher dich beraten kann und dir helfen kann.

In meinem Fall war es so, dass ich nach einem kompetenten Helfer für mein Anliegen gesucht habe, besser gesagt eine WordPress Agentur die mich auch wirklich umfassend beraten kann.

Ich persönlich habe mich dann auch für ein gutes Angebot entschieden.
Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich gucken muss wie er vorgehen will und was er haben will.

Aber so entscheidet jeder für sich.




Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Offline
 Profil  
Up 
PC Erfahrener
Re: Wo Wordpress Website erstellen lassen?
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Mo 9. Dez 2019, 23:26  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Erfahrener
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Jun 2014, 14:39
Beiträge: 112
Themen: 26
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Könntest du eine Seite erstellen?




Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Offline
 Profil  
Up 
PC Erfahrener
Re: Wo Wordpress Website erstellen lassen?
Beitrag Nummer:#4  BeitragVerfasst: Sa 21. Dez 2019, 17:04  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Erfahrener
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Mai 2014, 12:13
Beiträge: 136
Themen: 13
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Und, die passende Agentur dafür gefunden?
Na ja, bei vielen ist es eben schwer, sich für eine zu entscheiden, kann ich verstehen...
Also, wenn bei dir dann immer noch Bedarf besteht, dann kann ich dir diese Agentur hier empfehlen https://www.homepage-helden.de/webdesign-berlin/! Machen auf jeden Fall sehr gute Arbeit! Muss ich schon sagen. Hab' vor kurzem eine Webseite von ihnen erstellen lassen und diese ist toll geworden! Viel besser als erwatet.. aber, so ist es eben, wenn Profis am Werk sind!

Würde mich freuen, wenn ich dir dann hiermit weiterhelfen konnte!?




Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.
Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Managed Hosting für Wordpress? Webanwendungen (CMS)    MatthiasGre  1
Schnelle Lösungen - Alternativen zu WordPress? Webanwendungen (CMS)    Destroyer007  1
Eine Rohrreinigung machen lassen? Offtopic    botika  1
Wieso habe ich so wenige Kunden auf meiner Website? Websprachen    botika  3
Neue Website Offtopic    alexandrehettne  5
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron