Aktuelle Zeit: Fr 24. Nov 2017, 19:44

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5387
Themen insgesamt: 830
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 6

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
PC Freak
www.musicloud.fm
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Sa 15. Aug 2009, 16:35  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Freak

Registriert: Mi 22. Jul 2009, 16:10
Beiträge: 14
Themen: 5
Wohnort: 31535
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
hi leute.
ich habe mal so im inet gestöbert und habe eine seite gefunden wo man angeblich musik kostenlos und legal runterladen kann. habe mir das dann noch mal genauer angeguckt und habe dann gefunden das da legal ist http://musicloud.fm/content.php?page=faq
aber iwie is das doch komisch weil die ja die neusten songs anbieten und die umsonst bekommt.
also lautet meine frage: kann ich mir da die musik LEGAL runterladen?

danke im vorraus!




MFG
Timmy1992
Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
Re: www.musicloud.fm
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Sa 15. Aug 2009, 16:37  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Dort steht:
Zitat:
Ja. Musicloud.fm selbst fungiert nur als Suchmaschine für diverse Musikportale wie Blip, Revver, MetaCafe, Youtube & co.
Wenn du einen Download startest, läd Musicloud.fm das Video herunter, extrahiert die Tonspur und wandelt diese in das MP3-Format um. Alle Umwandlungen geschehen in Echtzeit, deshalb kann dein Download sofort starten.

Wenn der Dienst Videos von Portalen sucht, umwandelt und dann dem User zum Download anbietet, ist es legal. (Falls das Video natürlich mit den entsprechenden Rechten die Musik anbietet, also der Ersteller der Videos muss auch die Rechte an der Musik haben)...
Keine Rechtsberatung ;)



DHMHs PC
  
Up 
PC Freak
Re: www.musicloud.fm
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Sa 15. Aug 2009, 16:41  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Freak

Registriert: Mi 22. Jul 2009, 16:10
Beiträge: 14
Themen: 5
Wohnort: 31535
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
aber wie kann ich in erfahrung bringen das der betreiber die videos auch selber rein gestellt hat und auch die rechte daran besitzt? ich habe nähmlich keine lust mir da was ILEGAL runterzuladen und das dann am nexten tag "mein freund und helfer" vor der tür steht der mir behilflich ist meinen pc in seinen wagen zu schleppen.




MFG
Timmy1992
Offline
 Profil  
Up 
Re: www.musicloud.fm
Beitrag Nummer:#4  BeitragVerfasst: Sa 15. Aug 2009, 16:43  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Vielleicht nutzt du dann einfach alternativen ?
noch-nicht-veroffentlicht/gratis-legal-musik-laden-deezer-t7.html
MfG,
DHMH



DHMHs PC
  
Up 
Profi User
Re: www.musicloud.fm
Beitrag Nummer:#5  BeitragVerfasst: So 16. Aug 2009, 16:44  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Aug 2009, 08:25
Beiträge: 393
Bilder: 3
Themen: 82
Wohnort: Mönchengladbach
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
YouTube to MP3 Converter


Stand schon öfters als oft gedownloadeste Programm auf MSN ;)



Goldys PC
Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron