Aktuelle Zeit: So 11. Apr 2021, 17:16

[Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Menü 
 Anmelden 
Benutzername:

Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

Links
Energiespartipps
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 7667
Themen insgesamt: 1431
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 5
Beiträge pro Benutzer: 25
Beiträge pro Thema: 5

Mitglieder insgesamt: 308
Unser neuestes Mitglied: BirgitL1976

Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
PC Anfänger
Zaun für Eltern
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Do 5. Sep 2019, 09:11  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Anfänger

Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Schönen guten Morgen an alle,
ich war am Wochenende bei meinen Eltern zu Besuch und wir sind auf der Terrasse gesessen, mit Blick auf den Garten. Da ist ihnen dann aufgefallen, dass ihr Zaun ziemlich kaputt ist. Jetzt möchten sie dringend einen neuen und am Besten auch einen, der hoch ist. Ihr jetziger ist nämlich ziemlich niedrig und dadurch fühlen sie sich von den anderen Nachbarn beobachtet. Wir waren gestern dann im Baumarkt und haben uns nach einem neuen Zaun umgesehen, aber leider war nichts dabei, was ihren Ansprüchen entsprochen hat. Wo kann man denn sonst noch schauen gehen? Danke schon mal!

Up 
Bot
Bot

PC Freak
Re: Zaun für Eltern
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Do 5. Sep 2019, 15:57  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Freak

Also ich kann deine Eltern da total verstehen. Ich hatte eine Zeit lang auch mal einen sehr niedrigen Zaun. Damit war ich auch wirklich gar nicht glücklich. Ich kann es nämlich gar nicht leiden, wenn mir einfach jeder in den Garten schauen kann. Vor allem, wenn ich mich im Sommer draußen sonne, muss ich das echt nicht haben. Auf www.sichtschutzzaun-shop.de habe ich dann einen passenden Sichtschutzzaun für mich gefunden. Seit dem habe ich meine Ruhe und bin sehr glücklich damit. Ich habe mich für einen grauen aus Kunststoff entschieden und bereue meine Entscheidung nicht! Er sieht immer noch aus wie neu.

Up 
PC Anfänger
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Fr 6. Sep 2019, 08:01  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Anfänger

Dankeschön für deine schnelle Antwort. Ja, ihre Terrasse ist leider auch so, dass man von der Straße aus einen relativ guten Blick auf sie hat.
Da fühlt man sich dann noch schneller etwas beobachtet. Kann sie dann schon verstehen, wenn sie ein bisschen mehr Privatsphäre haben wollen.
Habe mir gestern gleich mal die, netterweise von dir, verlinkte Seite angeschaut. Die Sichtschutzzäune da sehen wirklich gut und ansprechend aus. Finde das ganze in Kunststoff auch viel schöner als in Holz. Außerdem hält es vermutlich auch länger.
Da werde ich mit Sicherheit auch was passendes für meine Eltern finden. Muss ich ihnen am Wochenende gleich mal zeigen und vorschlagen.
Danke für die Empfehlung.

Up 
PC Freak
Beitrag Nummer:#4  BeitragVerfasst: Mi 31. Mär 2021, 19:47  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Freak

Hallo
Ich habe vor knapp zwei Jahren einen neuen Zaun für mein Grundstück gekauft. Mir war der Vorgarten besonders wichtig und ich wollte dort unbedingt einen schönen Zaun haben.
Auf der Suche nach interessanten Lösungen bin ich online auf Gabionenkörbe gestoßen. Diese haben mich auf den ersten Blick so begeistert, dass ich einen Zaun aus Gabionenkörben gemacht habe.
Dieser Zaun sieht wirklich klasse aus und ich bin auch mit der Qualität super zufrieden, da es wirklich was Langlebiges ist.
LG

Up 
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu: