Aktuelle Zeit: Fr 24. Nov 2017, 16:05

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5387
Themen insgesamt: 830
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 6

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
PC Anfänger
BBCODE - Hexadezimal Farben
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Fr 21. Mai 2010, 21:23  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Feb 2010, 20:30
Beiträge: 26
Themen: 12
Wohnort: Braunschweig
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hey Leute

Anhand des Titel könnt Ihr sicher ahnen worauf ich hinaus bin. Ich wette für euch Profis kein Ding und hoffe Ihr wisst was ich suche.

Also ich spiele ein Browsergame. Dort kann man eine Allianz gründen und eine Allianzpage erstellen. Doch hier der Hacken dies geht nur mit BBCODE und kein HTMl geweige denn CSS.,

Wie auch immer, es gibt ja die sogenanten Hexadezimal Farbtabellen. Ich behersche BBCODE einwandfrei und kennen auch zahlreiche Seiten wo man Hexadezimal Farbtabellen findet.

Auf einer anderen Allianzpage habe ich gesehn das die Schrift einen Verlauf hat, sie besteht aus einem grünen und orangen Farbverlauf. Das müssen ja Farbnamen oder Hexadezimal Farbcodes sein, es lässt sich aber nur ein Farbcode anwenden, denn Primary oder Secondary gibt es nicht. Kennt ihr solche Farbcodes die so aussehen ??

Freundliche Grüße

Liveplay




Bild
Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
PC Kenner
Re: BBCODE - Hexadezimal Farben
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Fr 21. Mai 2010, 21:42  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Kenner

Registriert: Di 8. Sep 2009, 13:50
Beiträge: 304
Themen: 9
Danke abgegeben: 1 mal
Danke erhalten: 0 mal
Nein.

Evtl. hat der User einfach jeden Buchstaben einzelnd gefärbt? Oder es gibt da noch einen Browsergame-eigenenen BB-Code (haben wir bei Feorar ja auch, die gibs auch nur bei uns in der Form :P )?




Skript ist neutrum. Also das/dieses Skript!
nicht der Skript!

Bild
Offline
 Profil  
Up 
PC Anfänger
Re: BBCODE - Hexadezimal Farben
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Fr 21. Mai 2010, 23:03  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Feb 2010, 20:30
Beiträge: 26
Themen: 12
Wohnort: Braunschweig
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Nein nicht die einzelnen Buchstaben haben andere Farben sondern jeder Buchstabe hat mindstens zwei Farben un dnein das Browsergame hat keinen eigenen BBCODE.




Bild
Offline
 Profil  
Up 
Re: BBCODE - Hexadezimal Farben
Beitrag Nummer:#4  BeitragVerfasst: Sa 22. Mai 2010, 08:46  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Das wird sicherlich ein extra BB-Code sein.
Sowas gibt's für phpBB auch!



DHMHs PC
  
Up 
Re: BBCODE - Hexadezimal Farben
Beitrag Nummer:#5  BeitragVerfasst: So 23. Mai 2010, 15:41  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
einen Farbverlauf über eine schrift kann man sicherlich mit php lösen.

Liveplay hat geschrieben:
sondern jeder Buchstabe hat mindstens zwei Farben

Das bezweifle ich doch stark...? mir ist nichts in CSS oder in HTML bekannt, welches solch einen Farbverlauf generieren kann.
Ich denke schon, dass der User einfach jeden Buchstaben einzeln gefärbt hat, der rest ist wahrscheinlich nur Einbildung.



Balmungs PC
  
Up 
Mitglied
Re: BBCODE - Hexadezimal Farben
Beitrag Nummer:#6  BeitragVerfasst: Mo 24. Mai 2010, 18:12  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Mitglied

Registriert: Sa 27. Feb 2010, 20:31
Beiträge: 4
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Einen Farbverlauf wie diesem? Cool, was?

Schau mal das an: cfade.zip, färbt alle zeichen einzeln (wie sonst?)

Musst nur noch alle '=' durch '=#' ersetzten.

Und weil das so schön war...

MfG

outsider


Offline
 Profil  
Up 
Re: BBCODE - Hexadezimal Farben
Beitrag Nummer:#7  BeitragVerfasst: Di 25. Mai 2010, 11:59  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Eventuell hat er auch nur ein Bild reingestellt.


  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron