Aktuelle Zeit: Do 23. Nov 2017, 21:22

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5385
Themen insgesamt: 830
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 6

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
Profi User
Flex: YouTube Videos per VideoDisplay anzeigen
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2009, 16:50  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 653
Bilder: 7
Themen: 83
Wohnort: Pirmasens
Danke abgegeben: 2 mal
Danke erhalten: 1 mal
Hallöchen! Einige kennen bestimmt Adobe AIR der neuste Geniestreich aus dem Hause Adobe!
Das Ding is richtig praktisch und ich hab nachdem ich mir ein zwei tuts Angesehen hab mal folgendes zusammen gebastelt gehabt:



Die XML Datei sieht folgend aus ist folgende wie auch aus dem Code eigentlich ersichtlich:
http://ws.jamesward.com/mytube.xml

Habe zwar eine eigene auch:

Die geht aber auch nicht!

Weis wer wie man das Problem beheben kann? Auf Wunsch Kompiliere ich die Anwendung mal und stelle sie hier online :)!




Bild

SirZimts PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
Re: Flex: YouTube Videos per VideoDisplay anzeigen
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2009, 17:07  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
wer lesen kann ist klar im vorteil.
im Beispiel steht: "<category>Fun</category>"
Bei dir steht: "<kategorie>Fun</kategorie>"

:)

mfg Balmung



Balmungs PC
  
Up 
Profi User
Re: Flex: YouTube Videos per VideoDisplay anzeigen
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2009, 17:18  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 653
Bilder: 7
Themen: 83
Wohnort: Pirmasens
Danke abgegeben: 2 mal
Danke erhalten: 1 mal
Balmung hat geschrieben:
wer lesen kann ist klar im vorteil.
im Beispiel steht: "<category>Fun</category>"
Bei dir steht: "<kategorie>Fun</kategorie>"

:)

mfg Balmung


Das ist die eigene XML Datei die verwende ich aber Aktuell nicht :)




Bild

SirZimts PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
Re: Flex: YouTube Videos per VideoDisplay anzeigen
Beitrag Nummer:#4  BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2009, 17:30  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
ja du sagtest die geht nicht. und ich nahm an das wäre dein problem, da du ja sonst nichts geschildert hast.
Dass sie nicht geht liegt wohl daran weil du 'kategorie' statt 'category' geschrieben hast, sonst findet das Tool, was auch immer du nutzt, die XML-Elemente ja nicht.

Was ist dnen jetzt genau dein Problem bei der Sache?



Balmungs PC
  
Up 
Profi User
Re: Flex: YouTube Videos per VideoDisplay anzeigen
Beitrag Nummer:#5  BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2009, 17:35  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 653
Bilder: 7
Themen: 83
Wohnort: Pirmasens
Danke abgegeben: 2 mal
Danke erhalten: 1 mal
Also ^^:

Das ganze mit XML Tabelle erzeugen klappt ja prima!
Normalerweise wenn ich jetzt auf einen der Einträge oben drücke sollte das Video abgespielt werden!

Tut er aber nicht <.<




Bild

SirZimts PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Alten Youtube Kanal mit neuen ersetzt - wie rückgängig mache Netzwerk    Decegrated  1
Programm zum automatischen schneiden von Videos ... Software    PCFreund  10
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron