Aktuelle Zeit: Do 16. Jul 2020, 00:24

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 7368
Themen insgesamt: 1351
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 4
Beiträge pro Benutzer: 24
Beiträge pro Thema: 5

Mitglieder insgesamt: 309
Unser neuestes Mitglied: BirgitL1976


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
PC Anfänger
Suchmaschinenoptimierung - Was kann man selber machen?
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2020, 13:43  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Sep 2016, 13:05
Beiträge: 22
Themen: 9
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hey Leute,

hab schon einiges zum Thema Suchmaschinenoptimierung gelesen und weiß,
dass man auch einige Maßnahmen selber umsetzen kann und nicht für jeden Pups eine Agentur beauftragen muss.
Trotzdem steige ich bei einigen Sachen auch nicht so ganz durch.

Wie siehts bei euch aus? Was macht ihr im SEO Bereich selbst und wofür würdet ihr eine Agentur beauftragen?




Liebe ist das einzige, was grösser wird, wenn man es teilt. <3
Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
PC Anfänger
Re: Suchmaschinenoptimierung - Was kann man selber machen?
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Sa 27. Jun 2020, 11:34  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Sep 2016, 12:57
Beiträge: 20
Themen: 3
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Es gibt auf jeden Fall viele Dinge, die man selber machen kann, wenn man sich ein wenig einliest aber wenns dann ums Eingemachte geht, also Metadaten, Programmierung, Backlinks usw. dann sollte man schon eine Agentur beauftragen. Gerade im Bereich Linkbuilding haben die in der Regel bestimmte Kapazitäten, die man als Privatperson gar nicht abbilden kann. Und wie wichtig Backlinks sind, kann man in jedem SEO Buch nachlesen.

So eine SEO Agentur übernimmt aber auch noch andere Aufgaben. Schau mal hier zum Beispiel: https://seoagentur.io/seo-agentur/bremen

Kommt halt immer darauf an, was man vor hat und ob man mit seiner Seite Geld verdienen möchte.


Offline
 Profil  
Up 
PC Erfahrener
Re: Suchmaschinenoptimierung - Was kann man selber machen?
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2020, 23:08  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Erfahrener
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Jun 2014, 14:39
Beiträge: 102
Themen: 23
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Moin,

da habe ich dein Thema hier im Forum gefunden und kenne mich bisschen mit der SEO Optimierung aus und auch Marketing, damit man mehr Besucher auf seiner Seite bringt.

Gerne kann ich dir empfehlen die SEO Optimierung und andere Verbesserungen an deiner Seite selber zu machen, weil du sowas für die Zukunft lernen kannst und es viel leichter wird.

Einige tolle Tipps kannst du auch im Netz finden (hier der Beitrag) finden. Von David Hahn habe ich auch gelernt, wie der Sales Funnel funktioniert und kann jedem empfehlen sowas auch für seine Firma auszuprobieren.




Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Wie kann ich gesund abnehmen? Offtopic    MatthiasGre  2
Wie kann man die Kosten der PKV senken? Offtopic    Katarina4  0
Friseursalon bekannter machen Offtopic    Azakzoirarc  9
Online-Shop bekannter machen Offtopic    Racramur  6
Wo am besten Meister machen Offtopic    Floren  2
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron