Zitate :Älter werden ist unvermeidbar - Erwachsen werden dagegen optional.Autor Unbekannt Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.Terry Pratchett
Prozessor (CPU): AMD Athlon(tm) 64 Processor 3500+ ~2.2GHz Grafikkarte (GPU): ATI Radeon HD 4800 Series (4850) 512MB Arbeitsspeicher (RAM): 3072MB RAM (1xCorsair,2xOCZ) Mainboard (MB): ASUS A8N32-SLI Series Festplatte (HDD): ges.:190GB Betriebssystem (OS): Windows XP Professional SP2 Andere (Bildbearbeitung, Audio-Player): PHP-Editor: Waterproof PHPEdit 3.4
Registriert: Do 13. Aug 2009, 08:51 Beiträge: 615 Bilder: 0 Themen: 60 Wohnort: Ebergassing (Niederösterreich) Danke abgegeben: 6 mal Danke erhalten: 0 mal
ich bau mir eine eigene seite in der kein ajay und so vorkommt in dem ein NORMALES login ist, aber das ist auch irgenwie fehlerhaft ... siehe thread "!? relative2absolute !?"
Zitate :Älter werden ist unvermeidbar - Erwachsen werden dagegen optional.Autor Unbekannt Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.Terry Pratchett
Prozessor (CPU): AMD Athlon(tm) 64 Processor 3500+ ~2.2GHz Grafikkarte (GPU): ATI Radeon HD 4800 Series (4850) 512MB Arbeitsspeicher (RAM): 3072MB RAM (1xCorsair,2xOCZ) Mainboard (MB): ASUS A8N32-SLI Series Festplatte (HDD): ges.:190GB Betriebssystem (OS): Windows XP Professional SP2 Andere (Bildbearbeitung, Audio-Player): PHP-Editor: Waterproof PHPEdit 3.4
Registriert: Do 13. Aug 2009, 08:51 Beiträge: 615 Bilder: 0 Themen: 60 Wohnort: Ebergassing (Niederösterreich) Danke abgegeben: 6 mal Danke erhalten: 0 mal
jo ich hab noch nich sehr viele mitarbeiter, villeicht meldet sich noch hier jemand und dhmh soll endlich mit dem board weitermachen, das is noch immer nicht mit portal ausgestattet
:: Bearbeitet am Do 8. Okt 2009, 13:45 ::
@dhmh: also ich hab jetz mal das aeroblue und aeroblack hochgeladen, wenn du dann endlich zeit hast für das portal dann wär ich sehr sehr sehr glücklich !
Registriert: Di 8. Sep 2009, 13:50 Beiträge: 304 Themen: 9 Danke abgegeben: 1 mal Danke erhalten: 0 mal
PCFreund hat geschrieben:
jo ich hab noch nich sehr viele mitarbeiter, villeicht meldet sich noch hier jemand und dhmh soll endlich mit dem board weitermachen, das is noch immer nicht mit portal ausgestattet
Wie wärs mit einfach schonmal anfangen anstatt auf zig Leute zu warten, die alles für einen machen? Die meisten machen bei solchen Projekten auch nur mit, wenn schon Ergebnisse vorzuweisen sind.
Skript ist neutrum. Also das/dieses Skript! nicht der Skript!
also ich brauch jetz einen kleinen script ! also: index.php hat einen countdown drinnen den ich später bearbeiten werde wenn der *datum* ist wird eine datei includiert, soweit so gut ... die datei die dabei includiert wird heißt count.php und soll folgendes machen: es existiert eine index2.html er soll sie umbenennen auf index.html gleichzeitig soll er die datei index.php (von der der script mit include aufgerufen wird) löschen
ich werde heute noch goooooglen und schauen was ich selber hinbekomme ... wenn ich das nicht schaff könnte mir villeicht jemand helfen !?
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28 Beiträge: 653 Bilder: 7 Themen: 83 Wohnort: Pirmasens Danke abgegeben: 2 mal Danke erhalten: 1 mal
Sowas is doch glaube ich ziemlich easy... werde das in meiner neuen Seite au machen blos für was anderes... da gab es was neues im Showroom nannte sich Pamhelp... wie wärs mal da nach sowas zu suchen? Wie die Funktion heißt hab ich grad 0 Ahnung aber Umbennen, Löschen und Erstellen is per PHP möglich
Registriert: Di 8. Sep 2009, 13:50 Beiträge: 304 Themen: 9 Danke abgegeben: 1 mal Danke erhalten: 0 mal
Ich würd das ganze wie folgt machen: index.php wird aufgerufen. Dort befindet sich mit Hilfe von der Funktion time() (Hey, dhmh, wie wärs mit dem BBCode für die PHP-Manual?) eine Kontrolle, ob der Zeitpunkt schon erreicht ist. wenn nein: die(); wenn ja: die index2.html wird per Funktion rename() umbenannt in index.html. -> Weiterleitung zur index.html
In der index.html befindet sich ebenfalls eine Zeitkontrolle (es kann ja sein, dass die jemand spaßeshalber vor Zeitablauf aufruft). Wenn Zeit abgelaufen: Die Datei index.php wird per unlink() gelöscht.
Fertig. Das solltest du hinkriegen
Skript ist neutrum. Also das/dieses Skript! nicht der Skript!
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.