Aktuelle Zeit: Mi 8. Dez 2021, 22:12

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 7935
Themen insgesamt: 1501
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 5
Beiträge pro Benutzer: 26
Beiträge pro Thema: 5

Mitglieder insgesamt: 308
Unser neuestes Mitglied: BirgitL1976


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
PC Anfänger
Wie kann ich meine Architekturprojekte vorstellen?
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Fr 8. Okt 2021, 10:25  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Anfänger

Registriert: Fr 17. Nov 2017, 11:59
Beiträge: 24
Themen: 9
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Guten Tag! Ich bin Architekt und habe als solcher gerade erst wieder ein neues Projekt angefangen.

Mit meinem Büro haben wir jetzt endlich die neuesten Zeichnungen und Entwürfe fertig, um sie potenziellen Kunden zu zeigen. Dabei wollen wir nicht nur ein paar sehr beeindruckende Gebäude vorstellen, sondern auch unsere neue innovative Beleuchtungsmethode. Mit der kann man zu einem Bruchteil der herkömmlichen Kosten größere Flächen stilvoll beleuchten.


Das gefällt sicher einigen Leuten. Nur wie erreiche ich möglichst viele Leute?


Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
PC Anfänger
Re: Wie kann ich meine Architekturprojekte vorstellen?
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Fr 8. Okt 2021, 10:44  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Anfänger

Registriert: Mo 30. Jan 2017, 16:38
Beiträge: 21
Themen: 10
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hi! Du hast hier eines der klassischen Probleme. Immerhin ist es natürlich verständlich und sogar notwendig, dass du deine Arbeit jetzt herzeigst, doch die Leute zu erreichen ist dann immer eine Herausforderung.

Diese neue Beleuchtungsform ist auch genau so etwas, das viele Bauträger sicherlich gerne verwenden würden. Doch wenn sie nicht davon erfahren, können sie das nicht tun. Aus diesem Grund solltest du möglicherweise eine Produktplattform oder so verwenden.

Bei denen kannst du deine Arbeit leicht präsentieren und so auch die potenziellen Kunden erreichen. Das wäre zumindest mal mein Ansatz.


Offline
 Profil  
Up 
PC Anfänger
Re: Wie kann ich meine Architekturprojekte vorstellen?
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Fr 8. Okt 2021, 11:04  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Anfänger

Registriert: Fr 17. Nov 2017, 11:59
Beiträge: 24
Themen: 9
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Dieser Ansatz klingt ja auch super. Oder auf jeden Fall weit besser als meine Ansätze.

Ich weiß nur nicht so genau, wie das mit diesen Produktplattformen genau funktioniert. Habe zwar schon immer mal wieder davon gehört, aber verwendet habe ich bislang noch keine. Und genau das könnte aber auch der Grund dafür sein, dass ich jetzt so planlos bin hahaha

Also kannst du mir auch eine genaue Plattform empfehlen? Wie funktioniert das genau?


Offline
 Profil  
Up 
PC Anfänger
Re: Wie kann ich meine Architekturprojekte vorstellen?
Beitrag Nummer:#4  BeitragVerfasst: Fr 8. Okt 2021, 11:24  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Anfänger

Registriert: Mo 30. Jan 2017, 16:38
Beiträge: 21
Themen: 10
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Ja, natürlich! An deiner Stelle würde ich auf nextroom Produkte zurückgreifen.
Damit kommst du zu genau einer solchen Produktplattform, die thematisch sehr gut zu deinem Angebot passt.

Dort sehen sich nämlich Architekturschaffende um. Wenn du zum Beispiel deine Idee mit der Beleuchtung dort platzierst, dann kannst du dazu auch alle Informationen über dein Architekturbüro anhängen.
Genauso gut ist es möglich, Broschüren oder CAD-Zeichnungen hochzuladen. Was immer am besten funktioniert, um die Leute zu überzeugen.

Auf die Weise werden deine Firma und deine Idee einem ganzen Netzwerk von Interessenten gezeigt. Das würde ich für dich auf jeden Fall auszahlen.

Wenn du jetzt gern mehr darüber erfahren würdest, dann sieh dich doch einfach mal auf dieser Seite hier um: https://www.documedia.at/


Offline
 Profil  
Up 
PC Anfänger
Re: Wie kann ich meine Architekturprojekte vorstellen?
Beitrag Nummer:#5  BeitragVerfasst: Fr 8. Okt 2021, 11:58  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Anfänger

Registriert: Fr 17. Nov 2017, 11:59
Beiträge: 24
Themen: 9
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Okay perfekt! Du hast mir da echt etwas richtig Wertvolles gezeigt.

Ich denke, wenn man dort die richtigen Dinge platziert, dann kann man durch die Plattform sicherlich einige Kunden an Land ziehen. Das war genau die Art von Hilfe, nach der ich gesucht habe. Wer weiß, was ich ohne dich alles probiert hätte.

Da bin ich schon echt froh, über dieses Forum.


Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Wie kann man mit dem Sparen beginnen? Offtopic    Naldo  1
Wo kann ich einen Preis für die Gewinner erhalten? Offtopic    Naldo  1
Geschenke für meine Familienmitglieder Offtopic    Naldo  1
Wo kann ich Möbel für die Zahnarztpraxis kaufen? Offtopic    Sab_Kna  1
Schönes Brautkleid für meine kleine Schwester gesucht Offtopic    rudy85  2
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron