Aktuelle Zeit: Mi 22. Nov 2017, 22:50

[Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Menü 
 Anmelden 
Benutzername:

Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5379
Themen insgesamt: 828
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 6

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice

Seite 1 von 2
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
PC Anfänger
Zwei neue Wallpaper
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Mo 17. Mai 2010, 03:01  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Anfänger

Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hey Leute

Habe mal mit Photoshop zwei neue Wallpaper gemacht. Einmal ein Crysis Theme und Planet Theme.

Den Protagonisten auf dem Crysis Wallpaper habe ich mir von einem Bild auf Google geborgt und zurecht geschnitten, eben so auf dme Planet Wallpaper, den Planet. Die Flames Effekte und alles andere habe ich selber gemacht.

Nun möchte ich gerne wissen, wie Ihr diese Wallpaper findet und, oder was man besser machen kann. Im üpringen ich beschränke die Wallis nicht, wer diese schon cool findet kann Sie gerne mit Speichern Unter sich nehmen.

Bild

Bild

Bild
Up 
Bot
Bot

Profi User
Re: Zwei neue Wallpaper
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Di 18. Mai 2010, 12:51  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Profi User

Bilder: 7
Danke abgegeben: 2 mal
Danke erhalten: 1 mal
Beim ersten muss ich sagen:
Mir gefällt das Schwarze einfach nicht. Zudem finde ich feuer einfach Unpassend... das passt zu keinem Crysis (Crysis Warhead kenn ich nit)....

Auch der total schlecht passende Font auf beiden ist kein gutes Auge...
Zudem könnte ich keines deiner Wallpaper lange benutzten... das Schwarz brennt sich ja gewissermaßen ein...

Damit will ich sagen es fehlt an Farbe in beiden... mehr Farbe die passt oder nimm eine Spielszene :^) kommt immer gut rüber wenn man es kann...

Zudem frage ich mich welcher SpaceArt Autor seine Planeten einfach frei zur verfügung stellt... ich kenne keinen... :^) .

Auch dieses "Crysis Arts 1.0 by Liveplay" bzw. "Planet Arts 1.0 by Liveplay" das sieht so richtig aus als wenn man damit angeben will... sowas wie ein Copyright kann man unauffällig machen...
Zudem ich hab mir eben mal kurz den Spaß gegönnt und will dir mal zeigen was mit 3min Photoshop so möglich war:

Bild
Bild

Hät ich die Schrift aktuell installiert hät ich jetzt noch "by Choast" hin... hab aber da ich keine Zeit/Lust habe es mal nicht gemacht...
Hoffe doch deine 2.0 oder au nur 1.1 wird ein wenig sicherer was das Stealen angeht ;)!

Bild

SirZimts PC
 Profil Persönliches Album  
Up 
PC Anfänger
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Di 18. Mai 2010, 15:09  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Anfänger

Okay so viel Kritik hätte ich jetzt nicht angenommen.

Erstens schrieb ich die Bilder, Crysis Protagonist und Planet habe ich von Google und zurecht geschnitten.

Zweitens nein auf beiden Bilder lag kein Copyright oder eine Anmerkung dazu.

Feuer passt nciht zu Crysis ? - Kann sein darum ging es mir auch nicht. Ich finde einfach es sieht toll aus. habe diesen Feuer Effekt gerade mti Photoshop gelernt und auch das detailierte ausschneiden von Objekten, bin ja kein Profi, daher versuche ich mich.

Der Schriftzug, wusste nicht was ich hinschreiben sollte, dann habe ich das genommen was mir gerade eingefallen ist und die Schriftart find eich futuristisch ist halt Ansichtssache udn daher würde es ja auch zum Motiv passen, das sieht nicht jeder so, kann man nicht ändern.

Der schwarze Hintergrund, muss doch nicht imme rKunterbund sein, wenn man einen mysteriösen Eindruck hinterlassen will geht doch. Feuer auf einem anderne Hintergrund als Schwarz könnte ich mir nicht vorstellen.

Aber danke für die Kritik, somit weiß ich was man besser machen kann.

War halt nu rein Versuch, der nun bei dir eben nicht einen tollenEindruck ließ, wahrscheinlich weil du schon teilweise Profi Grafiker bist und das Detail zum einfachen nicht mehr da ist. Denke ich mir jetzt so, muss nicht so sein.

Freundliche Grüße

Liveplay

Bild
Up 
PC Kenner
Beitrag Nummer:#4  BeitragVerfasst: Di 18. Mai 2010, 15:31  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Kenner

Danke abgegeben: 1 mal
Liveplay hat geschrieben:
Zweitens nein auf beiden Bilder lag kein Copyright oder eine Anmerkung dazu.

Auf allen Bildern liegt ersteinmal "Copyright", zu deutsch ganz einfach Urheberrecht.

Skript ist neutrum. Also das/dieses Skript!
nicht der Skript!

Bild
Up 
PC Anfänger
Beitrag Nummer:#5  BeitragVerfasst: Di 18. Mai 2010, 21:06  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Anfänger

Habe mal noch einen gemacht, mit offizielen Logos. Die Signature von mir habe ich nun kleiner gemacht und unten Rechts hingepackt.

Bin aber beim Flame Theme geblieben und dem schwarzen Hintergrund.

Aber würde gerne wissen wie Ihr einen solchen Wallpaper machen würdet oder macht doch einen ?

Könnt auch meinen/meien auseinander nehmen dafür.

Bild

Greets

Liveplay

Bild
Up 
PC Kenner
Beitrag Nummer:#6  BeitragVerfasst: Di 18. Mai 2010, 21:12  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Kenner

Ich frag mich nur grad: Wieso überhaupt dieser Schriftzug?

nicht der Skript!

Bild
Up 
PC Anfänger
Beitrag Nummer:#7  BeitragVerfasst: Di 18. Mai 2010, 21:52  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Anfänger

Gleiche Frage: Wieso der schriftzug nicht ?

Etwas möcht eich schon hinterlassen, auf etwas was ich gemacht habe und es ist ein bisschen Arbeit gewessen die ich auch unter meinen Namen veröffentlichen möchte.

Also wieso nicht und der ist ja mal wirklich klein der Schriftzug und rechts unten gehalten, ist nicht so schlimm.

Wenn Ihr auf eine Signature euren Bildern verzichten könnt bitte, ich eben nicht.

Bild
Up 
Beitrag Nummer:#8  BeitragVerfasst: Mi 19. Mai 2010, 04:02  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Ich persönlich mag meine Wallpaper rein und sauber. Schriftzüge gehöre da nicht rauf, und wenn ich eines von dir nutzen möchte, würde ich einfach den Schriftzug vorher entfernen (davon mal abgesehen mag ich helle Wallpapers sowieso lieber, aber das ist ja Geschmackssache).

Balmungs PC

Up 
PC Anfänger
Beitrag Nummer:#9  BeitragVerfasst: Mi 19. Mai 2010, 09:53  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Anfänger

Ich habe mal versucht den Rat umzusetzen für mehr Farbe und hoffe diese Ergebnisse sind eher auf Geschmack gestoßen:

PS: Gebe nur die Bildlinks an, sonst wird das hier zu Seitenlastig wenn immer soviele Bilde rgeladen werden müssen:

Also es sind 4 Wallis, aber alles das gleiche Theme nur unterschiedliche Farbfilter & evt. Platzierung:

Wallpaper 1 - Helle Abstufung

Wallpaper 2 - Türkise Multiplizierung

Wallpaper 3 - Rötliche Abstufung

Wallpaper 4 - Orange Stone Mix

Beste Grüße

Liveplay

Bild
Up 
PC Kenner
Beitrag Nummer:#10  BeitragVerfasst: Mi 19. Mai 2010, 13:39  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Kenner

Zitat:
Gleiche Frage: Wieso der schriftzug nicht ?

Balmung hat geschrieben:
Ich persönlich mag meine Wallpaper rein und sauber. Schriftzüge gehöre da nicht rauf...

Exakt deswegen. ;)

nicht der Skript!

Bild
Up 
Gehe zu: