Aktuelle Zeit: Do 23. Nov 2017, 10:35

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5382
Themen insgesamt: 829
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 6

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
Profi User
Adobe Photoshop CS4
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 19:59  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Aug 2009, 08:25
Beiträge: 393
Bilder: 3
Themen: 82
Wohnort: Mönchengladbach
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Ich habe gerade auf W7 mein PS installiert ....

Und auf XP habe ich mir mühsellig eine art Profil gemacht (Da wo oben Grundelemente steht)

Nun da ich keine lust habe das wieder alles neu zu machen , würde ich gerne mein altes "Profil" von XP nach W7 kopieren.

Nur weis ich nicht wo ich das finde.



MfG


Goldy

:: Bearbeitet am Mi 24. Mär 2010, 20:33 ::

C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Anwendungsdaten\Adobe\Adobe Photoshop CS4\Adobe Photoshop CS4 Settings\WorkSpaces

Anwendungsdaten ist ein versteckter Order
Extras > Ordneroptionen -> Ansicht


Wie mache ich das mit Win7 ?


Zuletzt geändert von Goldy am Mi 24. Mär 2010, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.


Goldys PC
Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
Profi User
Re: Adobe Photoshop CS4
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 20:33  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 653
Bilder: 7
Themen: 83
Wohnort: Pirmasens
Danke abgegeben: 2 mal
Danke erhalten: 1 mal
Soweit ich weis ist das garnicht möglich :/.
Das stört mich auch immer... weil wenn man gute Brushes usw. schon hat bzw. sich eingearbeitet hat nach neuinstall is dann alles wieder futsch...




Bild

SirZimts PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
Profi User
Re: Adobe Photoshop CS4
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 20:34  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Aug 2009, 08:25
Beiträge: 393
Bilder: 3
Themen: 82
Wohnort: Mönchengladbach
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Das mit den Brushes kann man kopieren aber der Arbeisbereich ist das was ich suche , ich habe W7 und alles was man findet ist für Xp :/



Goldys PC
Offline
 Profil  
Up 
Re: Adobe Photoshop CS4
Beitrag Nummer:#4  BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 20:41  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Wie wär's damit:
C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\Adobe\Adobe Photoshop CS4\Adobe Photoshop CS4 Settings\WorkSpaces
Bei mir ist der Ordner allerdings leer :)



DHMHs PC
  
Up 
Profi User
Re: Adobe Photoshop CS4  [SOLVED]
Beitrag Nummer:#5  BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 20:46  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Aug 2009, 08:25
Beiträge: 393
Bilder: 3
Themen: 82
Wohnort: Mönchengladbach
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Danke DHMH :D

Endlich kann ich wieder mit PS arbeiten :=)

:: Bearbeitet am Mi 24. Mär 2010, 23:27 ::

DHMH hat geschrieben:
Wie wär's damit:
C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\Adobe\Adobe Photoshop CS4\Adobe Photoshop CS4 Settings\WorkSpaces
Bei mir ist der Ordner allerdings leer :)



Aja noch was , das der Ordner bei dir leer ist liegt daran , dass du keine eigenen WorkSpaces hast bzw Arbeitsbereiche.



Goldys PC
Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Fotobearbeitungsprogramm-günstiger als Photoshop Software    Lanex  7
Adobe stellt Mobiles Flash ein Computernews    Der_Admin  1
Wie ist Adobe CS4? Software    SirZimt  10
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron