Aktuelle Zeit: Sa 25. Nov 2017, 03:00

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5387
Themen insgesamt: 830
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 6

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice


 Seite 1 von 2
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
PC Anfänger
Antivirus Programme
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2010, 17:18  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Anfänger

Registriert: So 28. Mär 2010, 13:30
Beiträge: 43
Bilder: 0
Themen: 14
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Habe da mal eine Frage : gibt es ein besseres Anti-Vir programm (freeware) als anti-vir?


Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
Re: Antivirus Programme
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2010, 19:11  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
ja, ein Benutzer der nicht jeden scheiß runterlädt und alles ausführt wovon er nicht mal weiß worum es sich eigentlich handelt.



Balmungs PC
  
Up 
Profi User
Re: Antivirus Programme
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2010, 19:37  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 653
Bilder: 7
Themen: 83
Wohnort: Pirmasens
Danke abgegeben: 2 mal
Danke erhalten: 1 mal
Balmung hat recht.
Viren bekommt man Hauptsächlich auf Unseriösen Seiten.
Zudem AntiVir is 0% gut... das wird nie was und wars nie...
Soweit ich weis gibts was von Avast noch Kostenfrei.
Oder für 2,50€ die Computerbild mit CD oder für 3,50€ mit DVD kaufen und 1 Jahr lang kostenlose Kaspersky Version haben...




Bild

SirZimts PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
PC Anfänger
Re: Antivirus Programme
Beitrag Nummer:#4  BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2010, 20:11  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Anfänger

Registriert: So 28. Mär 2010, 13:30
Beiträge: 43
Bilder: 0
Themen: 14
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
ne das hat nix mit unseriösen seiten zu tun keine angst sonen mist mach ich nicht. Ich habe nur keinen bock das wenn ich mir von nem Kollegen den laden.


Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
PC Kenner
Re: Antivirus Programme
Beitrag Nummer:#5  BeitragVerfasst: Sa 17. Apr 2010, 11:39  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Kenner

Registriert: Di 8. Sep 2009, 13:50
Beiträge: 304
Themen: 9
Danke abgegeben: 1 mal
Danke erhalten: 0 mal
Avast hab ich auch, ist in der Tat kostenfrei und soweit ich das überblicken kann echt gut :)
Ansonsten gibts noch "Microsoft Security Essentials". Wie gut das ist, kann ich allerdings nicht sagen...
Es gab noch 1-2 "bekannte" kostenlose Antivirenprogramme, die wollen mir aber grad nicht einfallen =/




Skript ist neutrum. Also das/dieses Skript!
nicht der Skript!

Bild
Offline
 Profil  
Up 
PC Anfänger
Re: Antivirus Programme  [SOLVED]
Beitrag Nummer:#6  BeitragVerfasst: Sa 17. Apr 2010, 15:30  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Anfänger

Registriert: So 28. Mär 2010, 13:30
Beiträge: 43
Bilder: 0
Themen: 14
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
okay danke nochmal werds gleich ausprobieren dieses avast


Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
Profi User
Re: Antivirus Programme
Beitrag Nummer:#7  BeitragVerfasst: Sa 17. Apr 2010, 19:45  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 653
Bilder: 7
Themen: 83
Wohnort: Pirmasens
Danke abgegeben: 2 mal
Danke erhalten: 1 mal
Haruspex hat geschrieben:
Avast hab ich auch, ist in der Tat kostenfrei und soweit ich das überblicken kann echt gut :)
Ansonsten gibts noch "Microsoft Security Essentials". Wie gut das ist, kann ich allerdings nicht sagen...
Es gab noch 1-2 "bekannte" kostenlose Antivirenprogramme, die wollen mir aber grad nicht einfallen =/


Bei M$ hab ich gelesen die reagieren sehr langsam auf neue Viren... aber ob das als noch so ist?




Bild

SirZimts PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
PC Anfänger
Re: Antivirus Programme
Beitrag Nummer:#8  BeitragVerfasst: Sa 24. Apr 2010, 13:25  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Anfänger

Registriert: So 28. Mär 2010, 13:30
Beiträge: 43
Bilder: 0
Themen: 14
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Okay nutze jetzt Avast und finde es echt super hat direkt 5 Viren gefunden ^^ die Anti-Vir :swear: nicht gefunden hat. Also danke euch nochmal dafür und für alle anderen die auch wechseln wollen --> AVAST<-- (keine schleichwerbung oder so ^^)


Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
Profi User
Re: Antivirus Programme
Beitrag Nummer:#9  BeitragVerfasst: Fr 30. Apr 2010, 15:02  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Aug 2009, 08:25
Beiträge: 393
Bilder: 3
Themen: 82
Wohnort: Mönchengladbach
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Aber bei jedem Anti Viren Programm immer drauf achten was er meldet und schauen was es ist , nicht immer muss es ein Virus sein.



Goldys PC
Offline
 Profil  
Up 
Mitglied
Re: Antivirus Programme
Beitrag Nummer:#10  BeitragVerfasst: Mi 14. Jul 2010, 16:41  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jul 2010, 16:05
Beiträge: 3
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Brain.exe
Ein Antiviren Programm sollte nicht so bekannt sein, eine schnelle und gute Erkennung haben.

Für zusätzlichen Schutz würde ich einen AntivirenProxy verwenden, z.B.: HAVP.
Dieser scannt alle HTTP Verbindungen nach Viren, zudem können mehrere Virenscanner eingebunden werden.




///<<
Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Programme auserhalb des Bildschirms Windows    Goldy  3
Laufen Windows XP Programme auf Ubuntu? GNU/Linux    L_u_k_a_s  11
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron