Aktuelle Zeit: Di 7. Apr 2020, 06:56

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 7226
Themen insgesamt: 1307
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 4
Beiträge pro Benutzer: 23
Beiträge pro Thema: 6

Mitglieder insgesamt: 309
Unser neuestes Mitglied: BirgitL1976


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
PC Freak
App für das Traden?
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Di 11. Dez 2018, 08:14  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Freak
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Aug 2017, 12:49
Beiträge: 14
Themen: 5
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hallo zusammen,

ich lebe alleine und habe mir jetzt über die Jahre ein kleines Vermögen angespart. Da ich einen Teil schon in Immobilien investiert habe, kann ich den übrigen Teil in Aktien investieren.
Leider bin ich noch relativ unerfahren im Aktien traden und suche deshalb hier im Forum nach Empfehlungen zu Trading Websites und eine passende Trading App.
Wichtig für mich ist, dass das Trading Unternehmen Einsteiger freundlich und sehr hohe Qualität Standards aufweisen kann. Vielleicht hat hier schon jemand mit dem Trading Erfahrung und möchte diese gerne mit uns teilen.


Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
PC Anfänger
Re: App für das Traden?
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Di 11. Dez 2018, 09:21  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Aug 2017, 05:31
Beiträge: 44
Themen: 6
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Wow, das hört sich ja schon mal alles richtig gut an. Du wirst selbst, wenn du es dir über die Jahre angespart hast, bestimmt nicht so schlecht verdienen. Das mit dem Anlegen ist auch echt eine schlaue Idee, gerade bei Immobilien. Mit denen verdient man ja eigentlich immer was. Das wird durch die Wohnungsnot momentan ja noch weite verstärkt. Trading wäre da wirklich der nächste logische Schritt, allerdings habe ich mich da bisher noch nicht ran getraut und deswegen nicht so viel Ahnung davon.


Offline
 Profil  
Up 
PC Anfänger
Re: App für das Traden?
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Di 11. Dez 2018, 10:31  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Jul 2017, 09:31
Beiträge: 38
Themen: 4
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Es ist immer schlau zu investieren. Allerdings ist es bei Immobilien meistens ja etwas anderes wie beim Traden. Deswegen kann ich voll und ganz nachvollziehen, das du das Ganze erstmal als Einsteiger probieren möchtest. Schließlich braucht man da ja auch viel Wissen, was einem so im Alltag eigentlich nicht vermittelt wird. Ich fange gerade damit über Avatrade an. Auf der Seite selbst gibt es schon ziemlich viele Infos zu dem Thema. Zusätzlich kann man da aber auch noch das Traden lernen.

:: Bearbeitet am Di 11. Dez 2018, 13:18 ::

Willst du "sicher" oder "mit Risiko" traden?

Sicher = wenig Rendite
Risiko = hohe Rendite

Einfach zusammengefasst :)


Offline
 Profil  
Up 
PC Freak
Re: App für das Traden?
Beitrag Nummer:#4  BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2018, 11:43  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Freak
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Aug 2017, 12:49
Beiträge: 14
Themen: 5
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Danke für eure Antworten! Ich habe echt eine Weile gespart und war auch lange am Überlegen, ob ich das Geld einfach nur auf der Bank lassen sollte oder was damit mache. Die meisten aus meinem Bekanntenkreis haben tatsächlich gemeint, dass ich es einfach so lassen sollte, weil bei allen anderen Sachen viel zu viel Aufwand wäre. Letztendlich habe ich mich dann aber fürs Investieren entschieden. Wegen dem Traden werde ich mich auf der Seite mal anmelden, damit ich mir ein wenig mehr Wissen aneignen kann. Grundsätzlich wäre ich auch bereit mit Risiko zu traden, möchte aber erstmal schauen, bevor ich mich entscheide.


Offline
 Profil  
Up 
PC Erfahrener
Re: App für das Traden?
Beitrag Nummer:#5  BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2019, 20:11  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Erfahrener
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Mai 2014, 12:13
Beiträge: 136
Themen: 13
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Bist du dir sicher dass du wirklich traden willst ?
Ich meine, man kann sich so viele verschiedene Anlagen finden und sich auch schlau machen bei Beratern die einem dann auch alles genau erklären.

In meinem Fall war es so, dass ich mich auch nach einer Anlage umgesehen habe und bin dann auch auf die verschiedensten Anlagen gestoßen.
Die Münzen als Wertanlage zum Beispiel hört sich auch interessant an wenn man wirklich eine außergewöhnliche Anlage haben will.

Ansonsten habe ich noch ein Sparbuch bei der Bank aber da kommt nur ein Betrag von 20€ monatlich drauf.
War denn bei dir die Entscheidung gefallen ?




Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.
Offline
 Profil  
Up 
PC Erfahrener
Re: App für das Traden?
Beitrag Nummer:#6  BeitragVerfasst: Mo 13. Jan 2020, 13:49  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Erfahrener
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Jun 2014, 14:39
Beiträge: 94
Themen: 22
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hast du schon was?




Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Offline
 Profil  
Up 
PC Erfahrener
Re: App für das Traden?
Beitrag Nummer:#7  BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2020, 13:09  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Erfahrener
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Jun 2014, 14:39
Beiträge: 94
Themen: 22
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Eigentlich würde ich da gerne etwas mehr sagen...
Wenn du schon dabei bist, dann solltest du auf jeden Fall schauen, dass du dich vorher gut über alles nötige schlaumachst. Nur so kannst du damit gut vorankommen und schauen, dass du schnell profitierst. Persönlich habe ich es auch so gemacht, als ich mit Trading anfangen sollte und sammelte bisher wirklich gute Erfahrungen damit. Dabei war mir https://www.trading-fuer-anfaenger.de/ wirklich von Hilfe, was ich dir jetzt locker weiterempfehlen kann.
Wirf mal selbst einen Blick.
MfG




Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Offline
 Profil  
Up 
PC Anfänger
Re: App für das Traden?
Beitrag Nummer:#8  BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2020, 09:46  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Anfänger

Registriert: So 16. Apr 2017, 11:46
Beiträge: 25
Themen: 6
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hello!

Also ich kann dir auf jeden Fall die App von Florian Steiner empfehlen.

Dort kannst du dir alle notwendigen Informationen rund um das Thema Trading aneignen und obendrein dann auch noch wertvolle Tipps, die man für ein erfolgreiches Investieren benötigt.

Wünsche dir jedenfalls viel Glück, falls du damit startest.


Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron