Aktuelle Zeit: Fr 24. Nov 2017, 10:21

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5386
Themen insgesamt: 830
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 6

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
Mitglied
Dokumentenmanagement Softwarelösung
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2016, 10:25  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Mitglied

Registriert: Fr 22. Apr 2016, 09:54
Beiträge: 3
Themen: 3
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hallo,

wir würden gerne in unserem Unternehmen die ganzen Rechnungen digitalisieren. Wir haben uns jetzt schon einen Drucker/Scanner Multifunktionsgerät bestellt. Allerdings sind wir jetzt noch auf der Suche nach einer guten Software, die die Dokumente importieren und verwalten kann.

Unter Verwalten verstehe ich eine schöne Übersicht mit einfacher Suche und so weiter.

Ich habe auch schon im Internet nach einer Softwarelösung für Dokumentenmanagement (DMS) gesucht und bin dabei auf die Software von SER gestoßen (http://www.ser.de/produkte-loesungen/dokumentenmanagement.html)

Kennt Ihr die Software? Habt Ihr schon Erfahrungen sammeln können?
Was kennt ihr noch für DMS?


Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Dokumentenmanagement Software    AlexAlexander  1
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron