Statistiken
Beiträge insgesamt: 4527
Themen insgesamt: 567
Dateianhänge: 37
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 4
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 4
Beiträge pro Benutzer: 31
Beiträge pro Thema: 8
Mitglieder insgesamt: 145
Unser neuestes Mitglied: frank_s
Autor
Deine Nachricht
SirZimt
Profi User
Firefox: Daten bei schließen löschen
(Threadstarter)
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28Beiträge: 646Bilder: 7Themen: 83Wohnort: PirmasensDanke abgegeben: 2 malDanke erhalten: 1 mal
Ja ich hoffe das sagte bereits alles... Ich hab auf meinem USB Stick einen Portablen Firefox am laufen. Dort lasse ich über Weave die Daten von meinem Heimpc Syncronisieren. Das heißt Passwörter, Einstellungen, Tabs, Lesezeichen, Cronik. Gibt es ne möglichkeit noch das wenn ich Firefox beende die ganzen Daten wieder gelöscht werden? Mir geht es dabei nämlich um die SIcherheit. Weil trotz Masterpassword is mir das zu unsicher wenn ich den mal verliere den USB-Stick. Die Version ist übrigens: 3.6.3
SirZimts PC
Prozessor (CPU): AMD Phenom II X4 955 @3,2GHz Black Edition
Grafikkarte (GPU): ATI Radeon HD5850
Arbeitsspeicher (RAM): Corsair Vengance 8GB DDR3 1600
Mainboard (MB): Asrock M3A770DE
Festplatte (HDD): Western Digital GreenCave 500GB/1000GB
Betriebssystem (OS): Microsoft Windows 7 Professional 64bit
Andere (Bildbearbeitung, Audio-Player): Fraps, TheGIMP, Adobe CS3 Master Collection, kSub, AegiSub, Winamp 5.6, STEAM, SugarSync, VLC Player, MediaPlayerClassic, FileZilla, PuTTY, Eclipse, Notepad++, AviSynth, MeGUI, MKVtoolnix, XChat2, Media Player Classic Home Cinema
DHMH
Re: Firefox: Daten bei schließen löschen
Menü Extras -> Einstellungen -> Tab "Datenschutz" -> Chronik beim Beenden löschen aber es gab irgendwo auch die Option, die kompletten Privaten Daten beim Löschen leeren zu lassen... lg DHMH
DHMHs PC
Prozessor (CPU): AMD Athlon x2 6000+ 3,1 GHz
Grafikkarte (GPU): GeForce 8800GT G92 512 MB
Arbeitsspeicher (RAM): Samsung 2048 MB
Mainboard (MB): Biostar GF-7025 M25 x PCI
Festplatte (HDD): Maxtor 250 GB
Betriebssystem (OS): Windows XP Professional SP3
Andere (Bildbearbeitung, Audio-Player): Chatprogramm: Miranda-Fusion, Antivirenprogramm: Avira Antivir
SirZimt
Profi User
(Threadstarter)
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28Beiträge: 646Bilder: 7Themen: 83Wohnort: PirmasensDanke abgegeben: 2 malDanke erhalten: 1 mal
Genau die such ich ja...
Weil ich will ja das er meine Passwörter beim beenden auch löscht.
Das heißt das der danach wieder Clean ist und erst nachdem ich mich bei Weave eingeloggt hab wieder gefüllt wird... (bei jedem Startup)
.
Die Cronik an sich ist ja nich das Problem dabei :/
SirZimts PC
Andere (Bildbearbeitung, Audio-Player): Fraps, TheGIMP, Adobe CS3 Master Collection, kSub, AegiSub, Winamp 5.6, STEAM, SugarSync, VLC Player, MediaPlayerClassic, FileZilla, PuTTY, Eclipse, Notepad++, AviSynth, MeGUI, MKVtoolnix, XChat2, Media Player Classic Home Cinema
DHMH
Habs gefunden! Beim gleichen Punkt (Chronik beim Beenden löschen) gibts rechts nen Button "Einstellungen". Da kannst du einstellen, was alles gelöscht wird (Cache, Passwörter, etc.). lg DHMH
DHMHs PC
Prozessor (CPU): AMD Athlon x2 6000+ 3,1 GHz
Grafikkarte (GPU): GeForce 8800GT G92 512 MB
Arbeitsspeicher (RAM): Samsung 2048 MB
Mainboard (MB): Biostar GF-7025 M25 x PCI
Festplatte (HDD): Maxtor 250 GB
Betriebssystem (OS): Windows XP Professional SP3
Andere (Bildbearbeitung, Audio-Player): Chatprogramm: Miranda-Fusion, Antivirenprogramm: Avira Antivir
SirZimt
Profi User
(Threadstarter)
Thx
ist mir noch nicht aufgefallen ^^
SirZimts PC
Mator Kaleen
PC Anfänger
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:20Beiträge: 31Bilder: 0Themen: 6Danke abgegeben: 0 malDanke erhalten: 0 mal
Unter Datenschutz und dann auf den Button Einstellungen neben "..., wenn Firefox geschlossen wird"
Edit: verdammt DHMH, du warst schneller
Für alle, die (wie ich) zu viel vorm Coputer hocken, hier klicken: http://reset.ch/ ******************* Zitat: Es war einmal vor langer, langer Zeit... Bemerkung: Wen interessiert das denn heute? ******************* Einfach Websites erstellen: GOMA !!!
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.