Aktuelle Zeit: Fr 24. Nov 2017, 06:50

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5386
Themen insgesamt: 830
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 6

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
Profi User
Firefox Fenster wird immer winzig...
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: So 10. Jan 2010, 13:02  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 653
Bilder: 7
Themen: 83
Wohnort: Pirmasens
Danke abgegeben: 2 mal
Danke erhalten: 1 mal
Also normalerweise hab ich Firefox immer Maximiert... wenn ich das Fenster aber kleiner mache (also das es nich alles bedeckt Fenstermodus halt...) ist das nur so ein kleiner doofer haufen... ich bekomm dabei die Krise als...
An Werbung kanns schlicht nit liegen weil 1. Ich werbung per AdBlock/R.I.P. blocke 2. Eine größen Änderung meiner Fenster per JS nicht möglich ist...

In der WebDevToolbar sind als Fenstergrößen au nur 800x600 eingestellt |( .


Off Topic :
Jetzt is Winamp abgekackt als ich die mediabibilothek einblenden lass (die übrigens auch immer verschwindet -_-)




Bild

SirZimts PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
Re: Firefox Fenster wird immer winzig...
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: So 10. Jan 2010, 17:55  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
jedes mal? Schließe mal alle Firefox Fenster bis auf eines, ändere es in den "Fenster-Modus", pass es an die von dir gewünschte größe an, und beende Firefox in dieser größe.
Viele Programme speichern ihre Fenstereinstellungen erst beim Beenden.
Wenn es klappt sollte sich Firefox daraufhin die Größe gemerkt haben. Wenn nicht weiß ich auch nicht weiter :<
- muss jetzt essen / edit: bin zurück.



Balmungs PC
  
Up 
Profi User
Re: Firefox Fenster wird immer winzig...
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: So 10. Jan 2010, 19:31  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 653
Bilder: 7
Themen: 83
Wohnort: Pirmasens
Danke abgegeben: 2 mal
Danke erhalten: 1 mal
Das klappt nit nächster Start wieder mini...




Bild

SirZimts PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
Re: Firefox Fenster wird immer winzig...
Beitrag Nummer:#4  BeitragVerfasst: So 10. Jan 2010, 19:59  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
dann hab ich auch keine ahnung.
Vielleicht findest du in about:config ja was zu den einstellungen.



Balmungs PC
  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Windows Updates schlagen immer fehl! Windows    DerFlo98  5
ssl + Add-on für Firefox Software    Goldberg  1
WMP wird von FF nicht erkannt ?! Windows    DJ Rhoxxz  4
L-Support | Hier wird ihnen geholfen! Showroom    L-Websites  4
Firefox: Daten bei schließen löschen Software    SirZimt  5
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron