Aktuelle Zeit: Do 23. Nov 2017, 19:19

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5385
Themen insgesamt: 830
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 6

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
PC Freak
PC Formatieren
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Fr 4. Aug 2017, 13:21  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Freak
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Jul 2017, 08:40
Beiträge: 9
Themen: 2
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hallo zusammen ich würde gerne meinen PC Formatieren würde das gerne nach einer Videoanleitung machen die ich in Youtube gefunden habe, da diese wirklich ausführlich und deutlich ist. Ich habe kein anderes Gerät das Internet hat umso das Video zu öffnen, meine einzige Lösung wäre jetzt die mir einfällt ich muss das Video irgendwie von youtube auf meine DVD bekommen. Leider habe ich absolut keine Ahnung wie das gehen soll. Ich gebe auch offen zu das ich nicht ein Ass in der IT bin, dennoch würde ich das gerne selber machen und erlernen. Habt ihr mir vielleicht eine Idee um das am einfachsten zu lösen?


Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
PC Freak
Re: PC Formatieren
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Fr 4. Aug 2017, 14:52  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Freak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Jul 2017, 09:31
Beiträge: 10
Themen: 1
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hast du da niemanden in deinem Bekanntenkreis der dir da helfen kann? Anderseits wenn du das einmal richtig nach Anleitung machst lernst du es bloß das wird ja nicht so oft gebraucht das es eigentlich etwas unnötig ist. Naja wenn ich jetzt du wäre würde ich das mit einem https://www.youtube-converter.de/ machen. Das ist ganz easy und kann glaub jeder. Damit kannst du das Video laden und ganz normal auf eine CD/DVD brennen. Dann kannst du wie gewollt deinen PC Formatieren und nebenher das Video dir ansehen wie du vorzugehen hast.
Kannst ja jetzt gleich am Wochenende machen.


Offline
 Profil  
Up 
PC Freak
Re: PC Formatieren
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Fr 4. Aug 2017, 15:28  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Freak
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Jul 2017, 08:40
Beiträge: 9
Themen: 2
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hey das ist ja toll das du mir da so schnell eine Antwort bietest!
Ich hätte nicht gedacht das das so einfach ist aber wie gesagt ich bin auch kein IT "pro"
Das geht ganz einfach und ich kann das auch für einige andere Projekte benutzten.
Bin gerade etwas erleichtert das es da sowas gibt und ich jetzt dann gleich dieses Wochenende durchstarten kann.
Toll, dass es solche Foren gibt wo man einander helfen kann!

Schönes Wochenende noch.


Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Festplatte formatieren erzwingen Hardware    PCFreund  6
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron