Aktuelle Zeit: Di 21. Nov 2017, 16:58

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5378
Themen insgesamt: 827
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 7

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
PC Anfänger
Hilfe - Mein Camtasia spinnt !
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Fr 30. Jul 2010, 11:42  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Feb 2010, 20:30
Beiträge: 26
Themen: 12
Wohnort: Braunschweig
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hey Leute

Vielleicht kennt sich hier jemand mit der Video & Tonaufnahme Software Camtasia aus. Also folgendes ich wollte Photoshop Tutorials machen, soweit so gut. Dazu nehme ich Camtasia.

So aufnehmen hat auch wunderbar geklappt und zwar Vollbildaufnahme also meine Desktopgröße 1280 x 1024Px.

Sobald ich allerdings zum abspeichern das Video rendern möchte mit einer Kompression und zwar durch den DIVX Codec steht dort zwar Video wird gerendert doch es passiert nix Stunden lang. Stelle ich die Auflösung runter nach Prozent, sagen wir 960 x .... kommt das gleiche oder es kommt diese Auflösung wird durch den Codec oder die Farbtiefe nicht unterstützt. Bei anderen Codecs schmiert das Programm komplett ab und meine Aufnahmen sind futsch. Alle Codec Pakete, DirectX, Treiber usw. sind auf dem aktuellen Stand.

Hoffe mir kann jemand helfen bin total am verzweifeln.




Bild
Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
Re: Hilfe - Mein Camtasia spinnt !
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Fr 30. Jul 2010, 11:45  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
mhh.. kenne mich mit Camtasia jetzt nicht wirklich aus, aber ich würde dir eher zu CamStudio raten ;)



DHMHs PC
  
Up 
Profi User
Re: Hilfe - Mein Camtasia spinnt !
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Do 5. Aug 2010, 00:09  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Aug 2009, 08:25
Beiträge: 393
Bilder: 3
Themen: 82
Wohnort: Mönchengladbach
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Wieso benutzt du ein anderes Programm zum rendern wenn camtasia das von haus aus hat und auch noch dazu mit guter quali ?



Goldys PC
Offline
 Profil  
Up 
PC Anfänger
Re: Hilfe - Mein Camtasia spinnt !
Beitrag Nummer:#4  BeitragVerfasst: Fr 6. Aug 2010, 03:40  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Feb 2010, 20:30
Beiträge: 26
Themen: 12
Wohnort: Braunschweig
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Wo habe ich denn geschrieben das ich für das rendern ein anderes Programm benutze ? :D




Bild
Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Hilfe bei Greencard Bewerbung? Offtopic    Picabilly  2
Wie kann ich mein Werbeauftritt besser gestalten? Netzwerk    Thorsten2  5
Mein neues "Spielzeug" Offtopic    botika  10
Outfit für Bewerbung: kleine Hilfe benötigt. Offtopic    frankii  1
Hilfe Laptop schrott ???? Windows    Freaky  0
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron