Aktuelle Zeit: Sa 25. Nov 2017, 12:16

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5387
Themen insgesamt: 830
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 6

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
Mitglied
MDM Lösung, die das gesamte Paket steuern
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2016, 23:18  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Mitglied

Registriert: Mo 2. Mai 2016, 13:23
Beiträge: 1
Themen: 1
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hallo Leute
Die Vorteile von Smartphones werden in immer mehr Firmen für den Unternehmenserfolg genutzt. Jetzt habe ich auch das Bedürfen alle mobil Geräte die man in meinem Unternehmen nutzt zu verbinden. Ich habe gelesen, dass unabhängig davon, ob firmeneigene Geräte oder private Endgeräte die im Rahmen des so genannten Bring Your Own Device Modells eingesetzt werden, das da auch neue Risiken und Herausforderungen entstehen. Dennoch muss ich einen Weg finden das alles auch bei mir rein zu integrieren. Ich bin auf der Suche nach einer guten MDM Lösung, die das gesamte Paket steuern, verwalten und sichern kann. Da ich mit der ganzen Geschichte nicht viel Ahnung habe bin ich eben hier um euch, um Rat und Hilfe zu fragen. Kann mir jemand was dazu sagen und etwas empfehlen. Vielen Dank.


Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
PC Freak
Re: MDM Lösung, die das gesamte Paket steuern
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Di 31. Mai 2016, 16:13  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Freak
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Feb 2015, 23:40
Beiträge: 5
Themen: 1
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hallo,
Es gibt mehr MDM Lösungen, kommt davon an, was dir im Endeffekt gefällt. Leider kenne ich mich mit dem ganzen auch nicht so gut aus, um dir so zu helfen, wie ich gern würde. Was ich aber für dich tun kann, ist dir eine gute Webseite empfehlen, wo man dir weiterhelfen und dich auch gut beraten kann. Klick mal hier rein https://www.apptec360.com/loesungen. Ich hoffe, dass ich dir von Hilfe war.


Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Licht steuern Offtopic    techni  3
Lösung für eine bessere Grafik Grafik    Liveplay  4
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron