Aktuelle Zeit: Mi 18. Jul 2018, 17:06

[Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Menü 
 Anmelden 
Benutzername:

Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5752
Themen insgesamt: 947
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 19
Beiträge pro Thema: 6

Mitglieder insgesamt: 309
Unser neuestes Mitglied: BirgitL1976

Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
PC Freak
Programm für Aktien gesucht.
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Do 14. Dez 2017, 17:37  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Freak

Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Abend!!

bin auf der suche nach einem Programm für Aktien. Sozusagen ein management tool für mein Depot. Habe ein Aktiendepot und bin mir nicht immer ganz sicher wann ich es umschichten soll und ob ich welche austauschen soll oder nicht. Gibt da draußen bestimmt Menschen die sich die selbe Frage stellen und auch bestimmt Programme, die diese Frage beantworten können.. Habe aber leider bis jetzt so etwas nicht gefunden. Es muss auch nicht voll automatisiert sein, da ich schon noch selber Herr der Lage sein möchte und diese nicht abgeben will.

Danke im Voraus!

Up 
Bot
Bot

PC Freak
Re: Programm für Aktien gesucht.
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Fr 15. Dez 2017, 15:51  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Freak

heyyy

mir geht genau so wie dir! Möchte mein Geld auch keiner anderen Institution anvertrauen. Find Mann sollte sich selber um sein Vermögen kümmern. Diese ständige suche und recherche von Aktien mach mich ganz hibbelig und lust hab ich auch keine mehr. Deshalb wäre so ein Programm oder so ein Bot ganz gut. Aber gefunden habe ich bisher auch noch keinen :/

Ciaociao

Up 
PC Freak
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Mo 18. Dez 2017, 16:04  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Freak

Guten Tag

bei der Geldanlage "Aktien" sollte man sich schon selber gut in der Branche und dem Bereich auskennen. Wenn nicht wäre man besser beraten in Fonds oder ETF´s zu investieren. Da erledigt ein Management die Arbeit und man muss sich nicht um die Deversifikation und die Umschichtung kümmern. Muss aber gleichzeitig etwas von seiner Rendite abgeben. Ich persönlich finde den Kauf von Aktien besser, da man nichts von seiner Rendite abgeben muss. Au0ßer natürlich die Kapitalertragssteuer.

Falls du Unterstützung bei der Wahl der richtigen Aktien benötigst findest du unter www.aktienaufstieg.de einen Aktienscanner, der dir hilft dein Depot mit den richtigen Aktien auszustatten. Ich denke das ist sowas nachdem du gesucht hast. Im vordergrund stehen hier die Fundamentalanalyse des Unternehmens und die Chartanalyse des Aktienkurses. Die Nutzung des tools musst du allerdings monatlich bezahlen. Ist aber nur ein kleiner Betrag. Kann es nur selbst weiterempfehlen, da ich damit gute Renditen einfahre ohne viel dafür tun zu müssen. Schaus dir einfach mal an. Bin mal gespannt was du davon hälst...

Viel Erfolg weiterhin beim Investieren
Racramur

Up 
PC Freak
Beitrag Nummer:#4  BeitragVerfasst: Di 19. Dez 2017, 19:37  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Freak

Abend!!

danke für die tolle Rückmeldung. Ich habe mir die Geschichte mal genauer angeschaut und finde das echt spannend. 3 Aktien hab ich schon analysiert und das finde ich echt toll wie es funktioniert. Eine klare Übersicht mit Informationen, Zwischenergebnissen und einer fachmännischen Empfehlung. Werde da mal am Ball dran bleiben und es weiterhin verfolgen und im Auge bechalten. Danke nochmals für den Tipp.

Ciao!

Up 
PC Anfänger
Beitrag Nummer:#5  BeitragVerfasst: Fr 30. Mär 2018, 04:43  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Anfänger

Guten Morgen!

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich doch eher relativ skeptisch bin, was den Umgang mit solchen Programmen und Software betrifft.

Ich bin da nämlich am liebsten selbst Herr der Lage und möchte auch nur wirklich ungern das Zepter abgeben. Vor allem finde ich Aktien in der aktuellen Zeit sicherlich nicht als die beste Investitionsform.

Ich nutze zum Investieren seit einiger Zeit die P2P Plattform Mintos, wo man in P2P Kredite investieren kann.

Lg

Up 
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu: