Aktuelle Zeit: Fr 24. Nov 2017, 06:38

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5386
Themen insgesamt: 830
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 6

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
Profi User
Rainmeter einstellen
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Di 30. Mär 2010, 15:53  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 653
Bilder: 7
Themen: 83
Wohnort: Pirmasens
Danke abgegeben: 2 mal
Danke erhalten: 1 mal
So.
Hab hier letztens schonmal wen mit Rainmeter gesehen.

Hab es mir nun auch mal geholt... mich stören aber noch einige dinge:

Oben die Leiste ist mit Programmen gefüllt die ich garnicht habe (Trillian, iTunes, Picasa) die würde ich gerne mit entsprechenden bei mir instierten austauschen (QIP, Winamp, IrfanView).

Zudem würde ich diese Playersteuerung gerne für Winamp nutzen... wäre dann zwar schon die 3. die ich habe (Maus, SuperBar und eben dann Rainmeter) aber ich hät das gerne so...

Zudem würde ich das ding gerne auch zum checken von Mails auf meinem Google konto nutzen... er machts aber iwi nicht...
Auch was das Wetter angeht... zeigt er mir nur Bockmist an und nicht meine Stadt.

Hier mal ein Bild wo ich unprovosorisch alles eingekringelt hab was mir NICHT passt!:
Bild




Bild

SirZimts PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Deskmodding: Rainmeter Offtopic    n1con  12
Abstand von Bildern einstellen und so Blabla eben. Websprachen    SirZimt  7
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron