Aktuelle Zeit: Sa 30. Mai 2020, 12:07

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 7322
Themen insgesamt: 1335
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 4
Beiträge pro Benutzer: 24
Beiträge pro Thema: 5

Mitglieder insgesamt: 309
Unser neuestes Mitglied: BirgitL1976


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
Mitglied
Schutz für unsere PCs
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Do 14. Mai 2020, 14:30  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Mitglied

Registriert: So 12. Jun 2016, 09:14
Beiträge: 4
Themen: 2
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hallo zusammen,
was haltet ihr eigentlich von gebrauchter Software? Sollte man so etwas kaufen? Wir benötigen einen neuen Schutz für unsere PCs im Büro und ich überlege, ob wir nicht eventuelle eine gebrauchte Software ausprobieren sollten.
Was sagt ihr dazu??


Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
Mitglied
Re: Schutz für unsere PCs
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: So 17. Mai 2020, 17:07  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Mitglied

Registriert: Mi 17. Aug 2016, 23:21
Beiträge: 4
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Gebraucht Software habe ich mir schon privat gekauft und finde sie ganz okay, funktioniert alles einwandfrei. Was es aber die Arbeit angeht und vor allem wenn es um den Netzwerkschutz geht, würde ich auf gebrauchte Produkte verzichten. Die Antivirus Software muss sicher sein und da würde ich nicht experimentieren.
Wenn du eine Empfehlung benötigst, dann schau dir online Seculution etwas genauer an. Das ist ein sehr gutes Antivirus mit Whitelisting Applikation. Es ist sehr effektiv und sicher. Fürs Büro die perfekte Wahl.
Viele Grüße


Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Facebook will an unsere Bankdaten? Webanwendungen (CMS)    tomsaywer  1
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron