Aktuelle Zeit: So 19. Nov 2017, 06:13

[Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Menü 
 Anmelden 
Benutzername:

Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5377
Themen insgesamt: 827
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 7

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice

Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
Mitglied
Softwarefehler, Erfahrung/Ratschlag gesucht
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2017, 23:14  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Mitglied

Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Guten Abend Computerboard-Team,

ich habe leider ein kleines Problem mit meinem Computer und vermute,dass es an meiner Software liegt.

Kaspersky hat einige meiner Programme bei der Ausführung gehemmt,sodass ich immer einen schwarzen Bilder bekommen habe.Diesen konnte ich NICHT entfernen,der Computer hat nichtmehr reagiert.Sei es Taskmanager oder alt+f4. Bei einer Skype Bildschirmübertragung konnte ein Zuschauer erkennen,dass die Ursache Kaspersky war,da ihm mir ein nicht angezeigtes Popup angezeigt wurde.

Nach mehrfachen PC Restart reagiert mein Desktop nichtmehr,dies ist an der stehen gebliebenden Uhrzeit bemerkbar.Anschließend wird mein Maus-Zeiger zu einem blauen Kreis,der sich unendlich dreht. Nach wenigen Minuten erscheint ein Popup auf dem steht:
"
Microsoft Windows - Diese Anwendung reagiert nicht .Das Programm reagiert mòglicherweise wieder,wenn Sie warten. Möchten Sie den Prozess beenden? Ja/Nein
"
Ich habe bereits versucht über eine Festplatte eine neue Windows 10 - Version zu installieren,welche nicht gewirkt hat. Ebenfalls habe ich eine Reperatur und mehrfache Zurücksetzung durchgeführt ohne jeglichen Erfolg.Hierbei habe ich mehrfach den Power-Knopf gedrückt gehalten und im Menu agiert.

Kennt sich jemand damit aus und kann spontan meine Vermutung bestätigen, einen Lösungsvorschlag posten oder mich Aufklären ?

Ich entschuldig mich für den langen Text,da ich versucht habe,alles möglichst genau zu beschreiben.Ebenfalls entschuldige ich mich vorweg für Fehler,leider musste ich alles auf meinem kleinen Smartphone tippen.

Gruß
Gardist !

Up 
Bot
Bot

Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu: