Aktuelle Zeit: Mi 22. Nov 2017, 10:21

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5378
Themen insgesamt: 827
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 7

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
PC Anfänger
Stimmen Isolierer
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: So 15. Aug 2010, 19:07  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Anfänger

Registriert: So 28. Mär 2010, 13:30
Beiträge: 43
Bilder: 0
Themen: 14
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hallo zusammen,
ich durchsuche grade das Internet nach einem Voice Isulation Programm. Man findet jede menge aber nichts was Freeware ist. Notfalls tuts auch nen RSS link wobei ich das eig als letzten ausweg gewählt habe. Falls einer ein Programm kennt mit dem ich Stimmen von Lieder Isolieren kann wäre ich ihm sehr verbunden mir einen Link oder ähnliches zu geben.
Danke schonma im Vorraus


Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
Profi User
Re: Stimmen Isolierer
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Mo 16. Aug 2010, 13:39  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 653
Bilder: 7
Themen: 83
Wohnort: Pirmasens
Danke abgegeben: 2 mal
Danke erhalten: 1 mal
Einige Soundkarten Treiber besitzten eine solche Funktion... ich denke doch wenn du die Ausgabe aufzeichnest mit Audacity oder so geht das auch....

PS: Such doch mal nach einem Karaoke Programm ;)!




Bild

SirZimts PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
Profi User
Re: Stimmen Isolierer
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Fr 20. Aug 2010, 23:42  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Aug 2009, 08:25
Beiträge: 393
Bilder: 3
Themen: 82
Wohnort: Mönchengladbach
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hatte mal ein Player der hatte so ne art "Equaliseizer" da gab es einen Regler der nur für die Stimme war.

Kenne den Namen aber nicht mehr.



Goldys PC
Offline
 Profil  
Up 
PC Anfänger
Re: Stimmen Isolierer
Beitrag Nummer:#4  BeitragVerfasst: Mi 25. Aug 2010, 07:29  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Anfänger

Registriert: So 28. Mär 2010, 13:30
Beiträge: 43
Bilder: 0
Themen: 14
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Goldy,
es gibt zbs bei virtualdj die Stimmen isolierungs funktion, die ist aber so minderwertig gemacht, das man da die Beat besser hört als die Stimme. Leider Gottes gibt es ein Isolierungs Programm das wirklich gut ist, aber es kostet 140€


Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
PC Anfänger
Re: Stimmen Isolierer  [SOLVED]
Beitrag Nummer:#5  BeitragVerfasst: Sa 28. Aug 2010, 17:32  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Anfänger

Registriert: So 28. Mär 2010, 13:30
Beiträge: 43
Bilder: 0
Themen: 14
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hab die Lösung selbst gefunden.
Einfach mal nach "acapella" suchen bzw bei dem Lied : David Guetta - Getting Over Acapella, sofindet man nur die Stimme


Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.