Statistiken
Beiträge insgesamt: 4527
Themen insgesamt: 567
Dateianhänge: 37
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 4
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 4
Beiträge pro Benutzer: 31
Beiträge pro Thema: 8
Mitglieder insgesamt: 145
Unser neuestes Mitglied: frank_s
Autor
Deine Nachricht
DJ Rhoxxz
PC Anfänger
[Plugin] Tastatur-Playerbuttons für Winamp
(Threadstarter)
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 06:14Beiträge: 27Themen: 6Danke abgegeben: 0 malDanke erhalten: 0 mal
Hallo ^^ Ich suche ein Plugin für Winamp wo ich den Player mit den Buttons Play, Pause, Zurück, Vor, usw. auf meiner Tastatur bedienen kann. Infos: Asus PRO31S Die aktuellste Winamp-Version Vielen Dank schon mal ^^
Der_Admin
PC Erfahrener
Re: [Plugin] Tastatur-Playerbuttons für Winamp
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 11:58Beiträge: 116Bilder: 0Themen: 8Wohnort: GermeringDanke abgegeben: 0 malDanke erhalten: 0 mal
Hi,
Ich habe dafür einen Spziellen Tastatur und Maustreiber, der das ganze regelt. Musst mal bei deinem Tastaturhersteller schaun, was da so gibt
Beste Grüße Daniel Gruber
DJ Rhoxxz
PC Anfänger
(Threadstarter)
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 06:14Beiträge: 27Themen: 6Danke abgegeben: 0 malDanke erhalten: 0 mal
Windows Media Player funktioniert ja eh mit den ganzen Tasten aber Winamp reagiert nicht auf die Tasten
Was für 'ne Tastatur ich habe weiß ich nicht weil ich die im Laptop drin hab ^^
SirZimt
Profi User
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28Beiträge: 646Bilder: 7Themen: 83Wohnort: PirmasensDanke abgegeben: 2 malDanke erhalten: 1 mal
Mir gehts wie Der_Admin ôO... ich steuer Winamp per Maus und SuperBar ^^.
Du könntest auch vlt. Makro schreiben
SirZimts PC
Prozessor (CPU): AMD Phenom II X4 955 @3,2GHz Black Edition
Grafikkarte (GPU): ATI Radeon HD5850
Arbeitsspeicher (RAM): Corsair Vengance 8GB DDR3 1600
Mainboard (MB): Asrock M3A770DE
Festplatte (HDD): Western Digital GreenCave 500GB/1000GB
Betriebssystem (OS): Microsoft Windows 7 Professional 64bit
Andere (Bildbearbeitung, Audio-Player): Fraps, TheGIMP, Adobe CS3 Master Collection, kSub, AegiSub, Winamp 5.6, STEAM, SugarSync, VLC Player, MediaPlayerClassic, FileZilla, PuTTY, Eclipse, Notepad++, AviSynth, MeGUI, MKVtoolnix, XChat2, Media Player Classic Home Cinema
DJ Rhoxxz
PC Anfänger
(Threadstarter)
SirZimt
Profi User
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28Beiträge: 646Bilder: 7Themen: 83Wohnort: PirmasensDanke abgegeben: 2 malDanke erhalten: 1 mal
Damit meinte ich eine Automatisierte Aktion. Zum beispiel wenn du Taste X drückst wird das und das ausgeführt...
SirZimts PC
Prozessor (CPU): AMD Phenom II X4 955 @3,2GHz Black Edition
Grafikkarte (GPU): ATI Radeon HD5850
Arbeitsspeicher (RAM): Corsair Vengance 8GB DDR3 1600
Mainboard (MB): Asrock M3A770DE
Festplatte (HDD): Western Digital GreenCave 500GB/1000GB
Betriebssystem (OS): Microsoft Windows 7 Professional 64bit
Andere (Bildbearbeitung, Audio-Player): Fraps, TheGIMP, Adobe CS3 Master Collection, kSub, AegiSub, Winamp 5.6, STEAM, SugarSync, VLC Player, MediaPlayerClassic, FileZilla, PuTTY, Eclipse, Notepad++, AviSynth, MeGUI, MKVtoolnix, XChat2, Media Player Classic Home Cinema
DJ Rhoxxz
PC Anfänger
(Threadstarter)
Achso *hust* Naja will ich eigentlich nich so gerne, aber da wird mir nix anderes übrig bleiben, außer jemand weiß eine andere Lösung ^^
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.