Aktuelle Zeit: Do 23. Nov 2017, 10:33

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5382
Themen insgesamt: 829
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 6

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
TeamViewer v5 - Fernwartung über das Internet
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2010, 11:01  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Hi,
ich stelle euch heute ein Programm vor, welches ich schon sehr lange nutze, um Support über das Internet zu gewährleisten:
TeamViewer
Bild
Damit könnt ihr, wie schon gesagt, über das Internet Support geben, falls etwas z.B. schwer zu erklären ist.
Dabei kann der der will, dass der "Fernsteuerer" nicht alles kontrollieren kann, auch aktivieren das jedes Mal eine Nachfrage kommt, ob die gewünschte Aktion durchgeführt werden soll..

Sehr unkompliziert und viele Funktionen und dabei noch für Privatanwender kostenlos!



DHMHs PC
  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
PC Kenner
Re: TeamViewer v5 - Fernwartung über das Internet
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2010, 11:05  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Kenner

Registriert: Di 8. Sep 2009, 13:50
Beiträge: 304
Themen: 9
Danke abgegeben: 1 mal
Danke erhalten: 0 mal
Benutze ich auch schon seit geraumer Zeit. Sehr praktisch wenn ein Bekannter wiedermal was nicht gebacken kriegt *g*




Skript ist neutrum. Also das/dieses Skript!
nicht der Skript!

Bild
Offline
 Profil  
Up 
Profi User
Re: TeamViewer v5 - Fernwartung über das Internet
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: So 28. Feb 2010, 01:16  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Aug 2009, 08:25
Beiträge: 393
Bilder: 3
Themen: 82
Wohnort: Mönchengladbach
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Ich benutzte das auch ^^



Goldys PC
Offline
 Profil  
Up 
Profi User
Re: TeamViewer v5 - Fernwartung über das Internet
Beitrag Nummer:#4  BeitragVerfasst: So 28. Feb 2010, 20:14  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 653
Bilder: 7
Themen: 83
Wohnort: Pirmasens
Danke abgegeben: 2 mal
Danke erhalten: 1 mal
Und mir ist TeamViewer einfach zu Unsave... man hat keine Kontrolle über die Mitbetrachter geschweige denn es kann ja au nur einer zusehen....

Mir persönlich gefällt es besser wenn der Watcher erstma nix kann und alles weitere ich erstmal freigeben muss und jederzeit durch drücken von 2 tasten (STRG+F12) wieder beenden kann.
Daher verwende ich auch nur Mikogo. Will ich meinen PC von der Schule aus usen hab ich ja LogMeIn xD




Bild

SirZimts PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
Profi User
Re: TeamViewer v5 - Fernwartung über das Internet
Beitrag Nummer:#5  BeitragVerfasst: Di 9. Mär 2010, 21:20  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Aug 2009, 08:25
Beiträge: 393
Bilder: 3
Themen: 82
Wohnort: Mönchengladbach
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
SirZimt hat geschrieben:
Und mir ist TeamViewer einfach zu Unsave... man hat keine Kontrolle über die Mitbetrachter geschweige denn es kann ja au nur einer zusehen....

Mir persönlich gefällt es besser wenn der Watcher erstma nix kann und alles weitere ich erstmal freigeben muss und jederzeit durch drücken von 2 tasten (STRG+F12) wieder beenden kann.
Daher verwende ich auch nur Mikogo. Will ich meinen PC von der Schule aus usen hab ich ja LogMeIn xD



Du kannst das alles einstellen bei TV o.0

Und es können dort auch mehr als nur 1 zuschauen .....



Goldys PC
Offline
 Profil  
Up 
Profi User
Re: TeamViewer v5 - Fernwartung über das Internet
Beitrag Nummer:#6  BeitragVerfasst: Mi 10. Mär 2010, 08:04  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 653
Bilder: 7
Themen: 83
Wohnort: Pirmasens
Danke abgegeben: 2 mal
Danke erhalten: 1 mal
Is aber sau umständlich....




Bild

SirZimts PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Serien im Internet kostenlos sehen? Offtopic    botika  11
guter office und internet pc mit 2 bildschirmen Hardware    thegreatdani  1
Dunkle Wolken über Cloud Computing Computernews    SirZimt  1
Internet Anbieter Offtopic    steppa  4
Internet Problem Windows    Goldy  4
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron