Aktuelle Zeit: Do 23. Nov 2017, 14:10

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5384
Themen insgesamt: 830
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 6

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice


 Seite 1 von 2
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
Profi User
Tool zum löschen vom FREIEN Speicher!
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Di 3. Nov 2009, 20:29  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 653
Bilder: 7
Themen: 83
Wohnort: Pirmasens
Danke abgegeben: 2 mal
Danke erhalten: 1 mal
Hallöchen...
eine merkwürdige suche!

Suche ein Tool das mir den freien Speicher auf meinen Partition löschen kann! Wenn möglich kostenlos!
Habe gerade keine Paragon Version zur Hand die auf Seven scho läuft! Und auch keine Lust wirklich das neben PerfectDisc aktuell mir zu zu legen (es sind atm scho so an PC ausgaben geplant: 3 Spiele, Neuer Ram. Dazu kommt die zulegung einer OpenPandora bzw. SuperCard Slot1. Weiterhin brauch ich au für den rest vom RL au noch Geld für RLligge Sachen halt...).

Daher wäre eine kostenlose gute Alternative gut!




Bild

SirZimts PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
PC Erfahrener
Re: Tool zum löschen vom FREIEN Speicher!
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Di 3. Nov 2009, 21:12  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Erfahrener
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Sep 2009, 13:31
Beiträge: 107
Themen: 7
Wohnort: Barsinghausen
Danke abgegeben: 2 mal
Danke erhalten: 3 mal
Ich frag jetzt einfach mal so blöd nach:
Was meinst du mit freinem Speicher löschen?
Freigeben? also so das du nachher unbenutzten Platz hast den du einer neuen Partition zuordnen kannst?
Ich kann mir sonst nichts anderes darunter vorstellen. :)




Zitate  : Älter werden ist unvermeidbar - Erwachsen werden dagegen optional. Autor Unbekannt
Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. Terry Pratchett
Projekt  : Bild
INVALID  : Bild

Fazitass PC
Offline
 Profil  
Up 
Profi User
Re: Tool zum löschen vom FREIEN Speicher!
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Di 3. Nov 2009, 21:17  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 653
Bilder: 7
Themen: 83
Wohnort: Pirmasens
Danke abgegeben: 2 mal
Danke erhalten: 1 mal
Also Speicher der schon frei is... halt um die restbestände alter Zeiten wegzufegen...

Sonst wenn ich Systempartition wieder Defragge passiert am ende vlt. das selbe wieder wie damals mit Vista -.-.
Also ich meine ein tool das den ungenutzten Speicher mit willkürlichen 0 und 1 überschreibt... unschädlich machen halt...




Bild

SirZimts PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
Re: Tool zum löschen vom FREIEN Speicher!
Beitrag Nummer:#4  BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2009, 01:27  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
wozu? sobald du neue Dateien auf deine Festplatte schreibst, werden die alten Daten ohnehin überschrieben.



Balmungs PC
  
Up 
Re: Tool zum löschen vom FREIEN Speicher!
Beitrag Nummer:#5  BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2009, 13:19  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Hier mal ne Antwort auf deine Frage:
Habe damals unter XP und Vista Eraser benutzt:
http://www.chip.de/downloads/Eraser_12994923.html



DHMHs PC
  
Up 
Profi User
Re: Tool zum löschen vom FREIEN Speicher!
Beitrag Nummer:#6  BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2009, 14:07  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 653
Bilder: 7
Themen: 83
Wohnort: Pirmasens
Danke abgegeben: 2 mal
Danke erhalten: 1 mal
@Balmung: ohman. aber meinste ich hab jetzt den gleichen Platzverbrauch wie vorher! Hab keine Lust nach 2 Weeks Seven neu zu installieren weil wieder durch altes Vista zeugs was put geht!

@DHMH: Thx. Probiere ich mal aus :)




Bild

SirZimts PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
Profi User
Re: Tool zum löschen vom FREIEN Speicher!
Beitrag Nummer:#7  BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2009, 15:17  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Profi User

Registriert: Do 13. Aug 2009, 08:51
Beiträge: 615
Bilder: 0
Themen: 60
Wohnort: Ebergassing (Niederösterreich)
Danke abgegeben: 6 mal
Danke erhalten: 0 mal
in ccleaner gibt es die option "Freien speicher löschen" in den einstellungen kannst du löschen wie stark gelöscht werden soll ...
so von
Schnell - Nicht so gut
bis hin zu
Sehr gut - Langsam ... (fallt mir grad nicht ein wieß heißt ...)



PCFreunds PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
Profi User
Re: Tool zum löschen vom FREIEN Speicher!
Beitrag Nummer:#8  BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2009, 18:04  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 653
Bilder: 7
Themen: 83
Wohnort: Pirmasens
Danke abgegeben: 2 mal
Danke erhalten: 1 mal
Eraser war auch nicht das was ich suchte! Es hört sich bei mir nach "Festplatteräumungsprogramm" an!

CCleaner hatte ich mal: Das brachte 0!




Bild

SirZimts PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
Re: Tool zum löschen vom FREIEN Speicher!
Beitrag Nummer:#9  BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2009, 20:28  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
hö? ich glaub du bringst da irgendwas durcheinander... wieso zum Teufel sollte man "ungenutzten speicher" löschen wollen?
Normalerweise ist es absolute und vollkommen egal was für Daten in dem ungenutzten Speicher enthalten sind. Und wieso sollte Vista mit Windows 7 in Konflikt geraten? Warst du unfähig deine Festplatten korrekt zu formatieren? (Wenn man versucht ein System in ein bereits vorhandenes System zu installieren, ist es auch kein Wunder wenn irgendwelche Probleme auftreten)...

Diese ganzen Tools, die irgenwelche Daten hundertfach überschreiben sind ohnehin vollkommen wirkungslos. Ein einziges mal ist ausreichend.



Balmungs PC
  
Up 
Profi User
Re: Tool zum löschen vom FREIEN Speicher!
Beitrag Nummer:#10  BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2009, 17:42  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 653
Bilder: 7
Themen: 83
Wohnort: Pirmasens
Danke abgegeben: 2 mal
Danke erhalten: 1 mal
Wie oft es gelöscht wird ist mir egal!
Hauptsache unschädlich...

Warum ich das löschen will?
Ganz einfach: Ich hatte schonmal unter Vista Home Premium (das ich nur als Recovery OEM habe!) meine System Partition (tolle aufteilung durch die Recovery datenträger: 300GB und 200GB wobei ersteres Windows war -.-). Nachdem die Boottime defragmentation beim nächsten start vollzogen wurde war eine alte Windows XP Installation lückenhaft wieder da! Dadurch wurden einige Dateien von Vista beschädigt wodurch ich keinen Zugriff mehr auf mein Konto hatte (ich hieß zwar wie immer aber war entweder "Default" oder "TEMP". Speichern von Sachen: unmöglich ging immer wieder verloren).
Die kurze Zeit Vista Ultimate verdanke ich einem aus meiner Klasse! Und jetzt will ich diesen alten Schrott endlos weg haben! Sonst passiert es vlt. wieder!

Und zur Formatierungsart: Reicht dir die Formatierung mit der "Normal" Methode von Paragon DiskWhiper 2008? :?:




Bild

SirZimts PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Bitte löschen Showroom    1234m  1
[RAM] 4 GB DDR 2 speicher Kaufberatung    Goldy  5
Windows XP, "Speicher-Initialisierung fehlgeschlagen, Fehler Windows    laralara  1
Firefox: Daten bei schließen löschen Software    SirZimt  5
Filezilla - Webspace Löschen oder Nicht Netzwerk    Liveplay  2
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.