Aktuelle Zeit: So 19. Nov 2017, 06:11

[Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Menü 
 Anmelden 
Benutzername:

Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

Links
Energiespartipps
Screenshots machen so einfach kann es gehen mit einer kleinen Anleitung ist das kein Problem.
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5377
Themen insgesamt: 827
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 7

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice

Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
Profi User
VLC Mediaplayer - Bevorzugte Audiosprache
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2009, 19:41  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Profi User

Bilder: 7
Danke abgegeben: 2 mal
Danke erhalten: 1 mal
Hallöchen!

Also ich kug ja wie vielen vlt. aufgefallen ist ziemlich viele Animes!
Nun wollte ich nochmal Full Metal Panic mir ansehen! Die ersten paar Folgen hab ich als MKV mit Untertitel sowie deutschem und Japanischem Ton!

Standart geht das File als Japanisch auf... und ich muss per Audio->Audiospur auf den Titel 2 was Deutsch ist wechseln.
Bisher hatte das keine Probleme bereitet! Jetzt jedoch hab ich Win7 64bit (zuvor Vista 32bit) und wenn ich nun wechsel hängt entweder der ton nach! oder der ton ist zu früh. Geht einem Ziemlich aufen Sack wenn der Mund sich schon bewegt und nix kommt ne... ich meine früher war das vlt. auch! Aber da fiel mir das dann nicht auf das da vlt. verzögerung herscht!

Also gibt es da ne möglichkeit das er Automatisch immer den Deutschen Track nimmt? Weil mich stört das derb mit dem Fehler!

Bild

SirZimts PC
 Profil Persönliches Album  
Up 
Bot
Bot

Re: VLC Mediaplayer - Bevorzugte Audiosprache
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2009, 20:30  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
ne option die genau das tut kenne ich nicht, aber du kannst die audiospur manuell synchronisieren unter Extras -> Spur-Synchronisierung.
Dort musst du dann aber selbst ausprobieren, in welcher richtung du die Audiospur synchronisieren musst... ist manchmal ein bissel lästig.
Normal sollte sowas aber nicht passieren, wenn es vorher einwandfrei geklappt hat. Benutzt du denn auch eine 64bit Version von VLC? ist ein bisschen unsinnig wenn man die falsche version verwendet (falls es überhaupt möglich ist Oo)

Balmungs PC

Up 
Profi User
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2009, 06:56  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Profi User

Nein win32.... weil mir die Liebe VLC Seite bei Windoof da keine Wahl gegeben hat...

Bild

SirZimts PC
Up 
Beitrag Nummer:#4  BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2009, 20:28  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
hm okay, liegt wohl daran weil es keine 64bit version für windows gibt...
kA was man da sonst machen kann, vll nen anderen player probieren? was mkv und deren subtitle angeht, waren vernünftige Codecs und der Media Player Classic immer besser als der VLC unter Windows. der Haali Media Splitter sollte bei den codecs dabei sein, kA ob das bei Vista klappt, aber probier mal http://www.cccp-project.net/
Der Media Player Classic ist dabei.

mfg Balmung

PS: übrigens ist japanische Sprache mit deutschen (oder englischen) Untertiteln doch viel schöner als Deutsche sprache, oder etwa nicht? ich finde deutsche Synchronisation in der Regel grauenvoll. :)

Balmungs PC

Up 
Profi User
Re: VLC Mediaplayer - Bevorzugte Audiosprache  [SOLVED]
Beitrag Nummer:#5  BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2009, 08:47  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Profi User

Also MCP hatte ich mal wollte nich das war iwi auch nur eine .exe.... hatte ihn früher durch das K-Lite Codec Pack. Aber das gibts für 64bit nicht.

Hab jetzt neusten Xvid Codec (1.2.2) und Haali Codec Splitter drauf ^^.
Scheint zu klappen. Aber das CCCP kug ich mir heut Mittag mal an :)

Bild

SirZimts PC
Up 
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu: