Statistiken
Beiträge insgesamt: 4527
Themen insgesamt: 567
Dateianhänge: 37
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 4
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 4
Beiträge pro Benutzer: 31
Beiträge pro Thema: 8
Mitglieder insgesamt: 145
Unser neuestes Mitglied: frank_s
Autor
Deine Nachricht
SirZimt
Profi User
Wie ist Adobe CS4?
(Threadstarter)
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28Beiträge: 646Bilder: 7Themen: 83Wohnort: PirmasensDanke abgegeben: 2 malDanke erhalten: 1 mal
Ich hab vielleicht vor mal drauf zu Upgraden aber wollte mal wissen ob wehr mit einigen der Produkte erfahrung hat?
Ich benutzte zurzeit nämlich noch Adobe CS3 Master Collection. Das einzige was mich direkt an CS4 reizt währe PS und DW vielleicht auch noch Flash mehr aber nicht... bevor ich mir nun aber die mühe mache mir das zu besorgen frag ich mal nach wie es so ist
SirZimts PC
Prozessor (CPU): AMD Phenom II X4 955 @3,2GHz Black Edition
Grafikkarte (GPU): ATI Radeon HD5850
Arbeitsspeicher (RAM): Corsair Vengance 8GB DDR3 1600
Mainboard (MB): Asrock M3A770DE
Festplatte (HDD): Western Digital GreenCave 500GB/1000GB
Betriebssystem (OS): Microsoft Windows 7 Professional 64bit
Andere (Bildbearbeitung, Audio-Player): Fraps, TheGIMP, Adobe CS3 Master Collection, kSub, AegiSub, Winamp 5.6, STEAM, SugarSync, VLC Player, MediaPlayerClassic, FileZilla, PuTTY, Eclipse, Notepad++, AviSynth, MeGUI, MKVtoolnix, XChat2, Media Player Classic Home Cinema
DHMH
Re: Wie ist Adobe CS4?
! "DHMH" hat geschrieben: verschoben Nach "Software"
Da ich selber PhotoShop CS4 nutze, kann ich nur sagen, es ist
super !
Ich selber kenne PS CS3 nicht, ich denke trotzdem, dass sich der Umstieg lohnen würde!
DHMHs PC
Prozessor (CPU): AMD Athlon x2 6000+ 3,1 GHz
Grafikkarte (GPU): GeForce 8800GT G92 512 MB
Arbeitsspeicher (RAM): Samsung 2048 MB
Mainboard (MB): Biostar GF-7025 M25 x PCI
Festplatte (HDD): Maxtor 250 GB
Betriebssystem (OS): Windows XP Professional SP3
Andere (Bildbearbeitung, Audio-Player): Chatprogramm: Miranda-Fusion, Antivirenprogramm: Avira Antivir
SirZimt
Profi User
(Threadstarter)
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28Beiträge: 646Bilder: 7Themen: 83Wohnort: PirmasensDanke abgegeben: 2 malDanke erhalten: 1 mal
Ich werde mir erstmal die Demos von PS und DW ziehen je nach Eindruck entscheide ich dann ob ichs mach oder nicht.
Werde vlt. sogar müssen läuft CS3 überhaupt noch auf Seven?
SirZimts PC
Andere (Bildbearbeitung, Audio-Player): Fraps, TheGIMP, Adobe CS3 Master Collection, kSub, AegiSub, Winamp 5.6, STEAM, SugarSync, VLC Player, MediaPlayerClassic, FileZilla, PuTTY, Eclipse, Notepad++, AviSynth, MeGUI, MKVtoolnix, XChat2, Media Player Classic Home Cinema
DHMH
DHMH hat geschrieben:
Hier habe ich eine Super Liste gefunden, welche Anwendungen und Spiele bereits unter Seven laufen:
http://www.drwindows.de/win7_software.php?alle MfG,
DHMH
windows/erste-erfahrungen-mit-windows-7-t57.html#p284 Adobe CS3 Premium Collection [funktioniert einwandfrei]
Sollte laufen
DHMHs PC
Prozessor (CPU): AMD Athlon x2 6000+ 3,1 GHz
Grafikkarte (GPU): GeForce 8800GT G92 512 MB
Arbeitsspeicher (RAM): Samsung 2048 MB
Mainboard (MB): Biostar GF-7025 M25 x PCI
Festplatte (HDD): Maxtor 250 GB
Betriebssystem (OS): Windows XP Professional SP3
Andere (Bildbearbeitung, Audio-Player): Chatprogramm: Miranda-Fusion, Antivirenprogramm: Avira Antivir
SirZimt
Profi User
(Threadstarter)
Na dann ist Updaten ja nicht Zwangsnotwendig
.
SirZimts PC
n1con
PC Anfänger
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 14:01Beiträge: 43Themen: 2Wohnort: KarlsruheDanke abgegeben: 0 malDanke erhalten: 0 mal
also ich persönlich kann dir eigentlich nur zu einem Upgrade raten. Habe lange Jahre CS3 verwendet und bin jetzt aber doch auf CS4 umgestiegen (jew. MC). Die ganzen Programme sind meineserachtens viel Übersichtlicher und praktischer geworden. Absolute Umstiegsempfehlung von mir
SirZimt
Profi User
(Threadstarter)
Aktuell verwende ich die Trials von Photoshop und Dreamweaver.
Ich teste das erstmal bevor ich hier iwas ändere
.
SirZimts PC
PCFreund
Profi User
Registriert: Do 13. Aug 2009, 08:51Beiträge: 615Bilder: 0Themen: 60Wohnort: Ebergassing (Niederösterreich)Danke abgegeben: 6 malDanke erhalten: 0 mal
ja ich teste es auch wenn ichs herunten hab hab nämlich ein MODEM
PCFreunds PC
Prozessor (CPU): AMD Athlon 64x2 4000+ | Irgendein intel 4 ghz prozzi | und nochmal der adm
Grafikkarte (GPU): Gainward 9400GT | Oboard | Mobile NVidia
Arbeitsspeicher (RAM): 4Ghz + 8 Ghz | 1GB | 2GB
Mainboard (MB): MSI KA790GX | Irngdein Intel | auch irngedein Intel
Festplatte (HDD): uff ... Intern: 4 Seagate 500GB, 2WD 1TB platten |Extern: 1 WD 1TB
Betriebssystem (OS): Windows XP, Windows 7, und wenn ichs zum laufen bekomm: Ubuntu Server
Andere (Bildbearbeitung, Audio-Player): Bildbearbeitung: Gimp, Paint.NE|Bildschirm: acer AL1916W, LG Flatron LCD 563LE, Subwoofer: ProVISION
SirZimt
Profi User
(Threadstarter)
Wer war eigentlich "DJ_BazzKID" in MSN xD...? Weis es bis heute noch nicht
.
Der hatte da so eine Freudige unterhaltung mit den CS4 Versionen mit mir und wusste nichtmal das man die Trials direkt von Adobe bekommt xD...
SirZimts PC
PCFreund
Profi User
Registriert: Do 13. Aug 2009, 08:51Beiträge: 615Bilder: 0Themen: 60Wohnort: Ebergassing (Niederösterreich)Danke abgegeben: 6 malDanke erhalten: 0 mal
Off Topic :
das bin ich du volldulli !? -.-
ich DJ_BazzKiD DJ_BoSe217 und ich PCFreund (name: gestohlen
)
guggt mal auf pcfreunde.de da dann nach den usernamen pcfreund suchen und es steht da dass es der admin von der seite ist ^^
PCFreunds PC
Prozessor (CPU): AMD Athlon 64x2 4000+ | Irgendein intel 4 ghz prozzi | und nochmal der adm
Grafikkarte (GPU): Gainward 9400GT | Oboard | Mobile NVidia
Arbeitsspeicher (RAM): 4Ghz + 8 Ghz | 1GB | 2GB
Mainboard (MB): MSI KA790GX | Irngdein Intel | auch irngedein Intel
Festplatte (HDD): uff ... Intern: 4 Seagate 500GB, 2WD 1TB platten |Extern: 1 WD 1TB
Betriebssystem (OS): Windows XP, Windows 7, und wenn ichs zum laufen bekomm: Ubuntu Server
Andere (Bildbearbeitung, Audio-Player): Bildbearbeitung: Gimp, Paint.NE|Bildschirm: acer AL1916W, LG Flatron LCD 563LE, Subwoofer: ProVISION
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.