Aktuelle Zeit: Sa 18. Nov 2017, 05:34

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5377
Themen insgesamt: 827
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 7

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice


 Seite 1 von 2
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
Profi User
Wie ist Adobe CS4?
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2009, 19:34  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 653
Bilder: 7
Themen: 83
Wohnort: Pirmasens
Danke abgegeben: 2 mal
Danke erhalten: 1 mal
Ich hab vielleicht vor mal drauf zu Upgraden aber wollte mal wissen ob wehr mit einigen der Produkte erfahrung hat?

Ich benutzte zurzeit nämlich noch Adobe CS3 Master Collection. Das einzige was mich direkt an CS4 reizt währe PS und DW vielleicht auch noch Flash mehr aber nicht... bevor ich mir nun aber die mühe mache mir das zu besorgen frag ich mal nach wie es so ist :)




Bild

SirZimts PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
Re: Wie ist Adobe CS4?
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2009, 09:01  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
 ! "DHMH" hat geschrieben:
verschoben Nach "Software"

Da ich selber PhotoShop CS4 nutze, kann ich nur sagen, es ist super :D !
Ich selber kenne PS CS3 nicht, ich denke trotzdem, dass sich der Umstieg lohnen würde! :rock:



DHMHs PC
  
Up 
Profi User
Re: Wie ist Adobe CS4?
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2009, 13:27  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 653
Bilder: 7
Themen: 83
Wohnort: Pirmasens
Danke abgegeben: 2 mal
Danke erhalten: 1 mal
Ich werde mir erstmal die Demos von PS und DW ziehen je nach Eindruck entscheide ich dann ob ichs mach oder nicht.

Werde vlt. sogar müssen läuft CS3 überhaupt noch auf Seven? :doh:




Bild

SirZimts PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
Re: Wie ist Adobe CS4?
Beitrag Nummer:#4  BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2009, 13:32  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
DHMH hat geschrieben:
Hier habe ich eine Super Liste gefunden, welche Anwendungen und Spiele bereits unter Seven laufen:
http://www.drwindows.de/win7_software.php?alle
MfG,
DHMH

windows/erste-erfahrungen-mit-windows-7-t57.html#p284

Adobe CS3 Premium Collection [funktioniert einwandfrei]

Sollte laufen ;) ;)



DHMHs PC
  
Up 
Profi User
Re: Wie ist Adobe CS4?
Beitrag Nummer:#5  BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2009, 19:44  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 653
Bilder: 7
Themen: 83
Wohnort: Pirmasens
Danke abgegeben: 2 mal
Danke erhalten: 1 mal
Na dann ist Updaten ja nicht Zwangsnotwendig :).




Bild

SirZimts PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
PC Anfänger
Re: Wie ist Adobe CS4?
Beitrag Nummer:#6  BeitragVerfasst: Mi 16. Sep 2009, 16:59  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Sep 2009, 14:01
Beiträge: 43
Themen: 2
Wohnort: Karlsruhe
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
also ich persönlich kann dir eigentlich nur zu einem Upgrade raten. Habe lange Jahre CS3 verwendet und bin jetzt aber doch auf CS4 umgestiegen (jew. MC). Die ganzen Programme sind meineserachtens viel Übersichtlicher und praktischer geworden. Absolute Umstiegsempfehlung von mir ;)




Bild
Offline
 Profil  
Up 
Profi User
Re: Wie ist Adobe CS4?
Beitrag Nummer:#7  BeitragVerfasst: Mi 16. Sep 2009, 18:18  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 653
Bilder: 7
Themen: 83
Wohnort: Pirmasens
Danke abgegeben: 2 mal
Danke erhalten: 1 mal
Aktuell verwende ich die Trials von Photoshop und Dreamweaver.

Ich teste das erstmal bevor ich hier iwas ändere ;).




Bild

SirZimts PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
Profi User
Re: Wie ist Adobe CS4?
Beitrag Nummer:#8  BeitragVerfasst: Mi 16. Sep 2009, 19:44  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Profi User

Registriert: Do 13. Aug 2009, 08:51
Beiträge: 615
Bilder: 0
Themen: 60
Wohnort: Ebergassing (Niederösterreich)
Danke abgegeben: 6 mal
Danke erhalten: 0 mal
ja ich teste es auch wenn ichs herunten hab
hab nämlich ein MODEM



PCFreunds PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
Profi User
Re: Wie ist Adobe CS4?
Beitrag Nummer:#9  BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2009, 22:32  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 653
Bilder: 7
Themen: 83
Wohnort: Pirmasens
Danke abgegeben: 2 mal
Danke erhalten: 1 mal
Wer war eigentlich "DJ_BazzKID" in MSN xD...? Weis es bis heute noch nicht :).
Der hatte da so eine Freudige unterhaltung mit den CS4 Versionen mit mir und wusste nichtmal das man die Trials direkt von Adobe bekommt xD...




Bild

SirZimts PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
Profi User
Re: Wie ist Adobe CS4?
Beitrag Nummer:#10  BeitragVerfasst: Sa 19. Sep 2009, 10:00  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Profi User

Registriert: Do 13. Aug 2009, 08:51
Beiträge: 615
Bilder: 0
Themen: 60
Wohnort: Ebergassing (Niederösterreich)
Danke abgegeben: 6 mal
Danke erhalten: 0 mal
Off Topic :
das bin ich du volldulli !? -.-
ich DJ_BazzKiD DJ_BoSe217 und ich PCFreund (name: gestohlen :D )
guggt mal auf pcfreunde.de da dann nach den usernamen pcfreund suchen und es steht da dass es der admin von der seite ist ^^



PCFreunds PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Adobe stellt Mobiles Flash ein Computernews    Der_Admin  1
Adobe Photoshop CS4 Software    Goldy  4
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron