Aktuelle Zeit: Mo 20. Nov 2017, 03:06

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5377
Themen insgesamt: 827
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 7

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice


 Seite 1 von 2
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
PC Freak
Windows 7 optimal schützen
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2009, 17:58  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Freak

Registriert: Mi 22. Jul 2009, 16:10
Beiträge: 14
Themen: 5
Wohnort: 31535
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hi Leute ...
ich wollte mal fragen was man alles tun kann um den pc vor angriffen optimal schützen zu können. ich benutze zur zeit den RC von Windows 7, wollte aber bei nächster gelegenheit mir das zu kaufen. ich habe kaspersky internet security 2009 installiert aber bin mir nicht sicher ob das darunter auch voll kompatibel ist. kann mir vllt jemand empfehlungen geben?




MFG
Timmy1992
Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
Re: Windows 7 optimal schützen
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2009, 18:04  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
ich denke, es sollte drunter laufen, sonst ist Antivir + Zone Alarm immer eine gute Wahl ;)
lg DHMH



DHMHs PC
  
Up 
Re: Windows 7 optimal schützen
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2009, 18:07  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
ich habe Windows 7 und benutze NUR Antivir ich denke das sollte reichen.


  
Up 
PC Freak
Re: Windows 7 optimal schützen
Beitrag Nummer:#4  BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2009, 18:08  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Freak

Registriert: Mi 22. Jul 2009, 16:10
Beiträge: 14
Themen: 5
Wohnort: 31535
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
ist das denn extra für windows 7?




MFG
Timmy1992
Offline
 Profil  
Up 
Re: Windows 7 optimal schützen
Beitrag Nummer:#5  BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2009, 18:13  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Nein Antivir ist nicht extra für Windows 7. Aber das Programm gibt es schon seit Jahren.
Hatte das schon bei XP und war immer zufrieden.

Und ich glaube ein Antiviren Programm was speziel auf Win7 zugeschnitten ist wirst du
momentan eh noch nicht finden, da Win7 viel zu frisch ist.

Ansonsten kann ich dir auch noch AVAST empfehlen:

http://www.avast.de/index.php/avast-Home-Edition.html


Zuletzt geändert von NeoPhyteX am Do 5. Nov 2009, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.

  
Up 
PC Freak
Re: Windows 7 optimal schützen
Beitrag Nummer:#6  BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2009, 18:16  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Freak

Registriert: Mi 22. Jul 2009, 16:10
Beiträge: 14
Themen: 5
Wohnort: 31535
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
ja sry das war eben mit der zeit zu schnell :D das es antivir schon lange gibt weiß ich ^^ ich meinte das mit zone alarm ob das speziell für windows 7 ist... gibt es denn sonst noch programme die sich auf spezielle viren speziallisieren. integriert war ja schon dieser windows defender der is ja für malware gemacht.




MFG
Timmy1992
Offline
 Profil  
Up 
Re: Windows 7 optimal schützen
Beitrag Nummer:#7  BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2009, 18:18  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Hatte meinen Post gerade noch bearbeitet ^^

Avast ist auch sehr gut und für Windows7 geeignet.

http://www.avast.de/index.php/avast-Home-Edition.html


  
Up 
PC Freak
Re: Windows 7 optimal schützen
Beitrag Nummer:#8  BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2009, 18:34  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Freak

Registriert: Mi 22. Jul 2009, 16:10
Beiträge: 14
Themen: 5
Wohnort: 31535
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
wenn ich das dann installiere muss ich dann kaspersky runter machen oder kann ich das drauf lassen denn ich schwöre nähmlich immer auf kaspersky ^^




MFG
Timmy1992
Offline
 Profil  
Up 
Re: Windows 7 optimal schützen
Beitrag Nummer:#9  BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2009, 18:38  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Denke mal die dürften sich nicht gegenseitig behindern ich würde
vorher aber mal bei google schauen


  
Up 
PC Freak
Re: Windows 7 optimal schützen
Beitrag Nummer:#10  BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2009, 18:40  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Freak

Registriert: Mi 22. Jul 2009, 16:10
Beiträge: 14
Themen: 5
Wohnort: 31535
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
ok danke für die hilfe ^^




MFG
Timmy1992
Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Windows Updates schlagen immer fehl! Windows    DerFlo98  5
An alle Windows 8 Nutzer Windows    Corline  4
Blinkender Cursor bevor Windows bootet Windows    Domelein  0
Es lässt sich kein neues Windows installieren Windows    Domelein  1
Erste Erfahrungen mit Windows 7 Windows    Anonymous  31
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron