Aktuelle Zeit: So 18. Nov 2018, 12:01

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 6109
Themen insgesamt: 1012
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 20
Beiträge pro Thema: 6

Mitglieder insgesamt: 309
Unser neuestes Mitglied: BirgitL1976


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
PC Anfänger
Zwei Windows XP CD's zusammenführen
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Mo 30. Aug 2010, 08:09  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Jun 2010, 06:14
Beiträge: 27
Themen: 6
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Guten Morgen,

ich suche ein kostenloses Programm, mit welchem ich meine WindowsXP CD klonen kann.
Da 1. meine alte geklonte CD kaputt ist und 2. ich mir Nero nicht leisten kann, benötige ich nur kostenlose Software mit der dies trotzdem gehen würde.
Sollte jetzt keine illegale Frage sein, oder so ...
Ich will mir nur nicht nochmal eine WXP CD kaufen müssen weil niemand hier im Haushalt auf meine Sachen aufpassen kann :worried: ..

Liebe Grüße,
Rhoxxz.


Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
PC Freak
Re: Zwei Windows XP CD's zusammenführen
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Mo 30. Aug 2010, 15:22  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Freak

Registriert: So 25. Jul 2010, 18:09
Beiträge: 5
Themen: 1
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Altor, hätteste mal was gesagt bevor ein dein Paket abgeschickt hab. Dann hätt ich dir fix noch ne Nero 8 OEM beigepackt ich hab hier hunderte davon rumfliegen.

Du nutzt Windows? Schau einfach mal nach der Ashampoo Burning Suite, nach ner kurzen Registration bekommste da nen Key gratis.

Ansonsten wenns was Freewareisches sein soll mal nach CDBurnerXP suchen.




Deine Mudder klaut sich das S von Aldi-Süd und sagt: "Ich bin Superman du Opfer!"
Mein Bbbbbbbbloooooooooog
Offline
 Profil  
Up 
Re: Zwei Windows XP CD's zusammenführen
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Mo 30. Aug 2010, 18:04  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Wieso kopierst du mehrere Windows XP CDs?
Ansonsten: CDBurnerXP..
:)



DHMHs PC
  
Up 
PC Anfänger
Re: Zwei Windows XP CD's zusammenführen
Beitrag Nummer:#4  BeitragVerfasst: Mi 15. Sep 2010, 06:06  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Jun 2010, 06:14
Beiträge: 27
Themen: 6
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Danke, werde diese Programme leider nicht verwenden, da ich den Fehler gefunden haben ...
Auf beiden CD's ist die driver(s).cab kaputt.


Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Windows 7: Fehler in CHKDSK Computernews    Anonymous  3
Windows 8 soll bis 2012 fertig sein Computernews    Anonymous  11
November-Patchday verursacht Blackscreen unter Windows Computernews    Anonymous  3
WGA Aktivierung von Windows 7 bereits umgangen Computernews    Anonymous  9
An alle Windows 8 Nutzer Windows    Corline  5
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron