Hab mir mal nen paar Screens und Trailer angeguckt und find das eingentlich ziemlich geil. Sohoo jetzt meine Frage ^^: Ist das wieder so wie bei WoW das man da monatliche kosten hat?
Weil solche Spiele mit mon. kosten zocke ich aus Prinzip nicht weil ichs abzocke finde.
Zitate :Älter werden ist unvermeidbar - Erwachsen werden dagegen optional.Autor Unbekannt Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.Terry Pratchett
Prozessor (CPU): AMD Athlon(tm) 64 Processor 3500+ ~2.2GHz Grafikkarte (GPU): ATI Radeon HD 4800 Series (4850) 512MB Arbeitsspeicher (RAM): 3072MB RAM (1xCorsair,2xOCZ) Mainboard (MB): ASUS A8N32-SLI Series Festplatte (HDD): ges.:190GB Betriebssystem (OS): Windows XP Professional SP2 Andere (Bildbearbeitung, Audio-Player): PHP-Editor: Waterproof PHPEdit 3.4
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28 Beiträge: 646 Bilder: 7 Themen: 83 Wohnort: Pirmasens Danke abgegeben: 2 mal Danke erhalten: 1 mal
Nunja Server is Legal aber den Inhalt von den Blizzard Servern sich zu klauen nit. Aber mir ist alles recht was Blizzard schadet. Aion kostet genau so viel wie WoW im Monat.
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.