Thema: Best Of - Grafiken 
Autor Deine Nachricht
 : Re: Best Of - Grafiken
BeitragVerfasst: Mo 5. Okt 2009, 15:25 
Offline
Newsautor
Newsautor
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Sep 2009, 17:22
Beiträge: 138
Wohnort: Kaff am Rhein
Falsch gedacht PCFreund.
Ich hatte keine Mühe damit die Figuren zu erkennen, und so wird es auch jeder andere Final Fantasy Fan (obwohl ich eigentlich gar keiner bin(!)) und die Erschaffer sowieso - aber das ist nicht so wichtig.

Du denkst die Figuren sind nicht mehr urheberrechtlich geschützt weil du sie verändert hast... die Bilder sind aber auch dann noch geschützt, weil du sie gar nicht erst verändert darfst, außer du hast eine sondergenehmigung... Ich geb zu, diese art der Urheber (Spieleentwickler) die wreden wohl kaum jedem hinterher rennen, der ihre Figuren in irgendeiner Art und Weise verändert und benutzt hat, aber rechtlich gesehen darf man das gar nicht - von daher bleiben die Figuren auch nach einer Veränderung geschützt.

mfg Balmung

_________________
Bild


 
 Profil E-Mail senden