Thema: Wenn DICH die Langeweile drückt ... 
Autor Deine Nachricht
 : Re: Wenn DICH die Langeweile drückt ...
BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2009, 17:31 
Offline
Profi User
Profi User

Registriert: Do 13. Aug 2009, 08:51
Beiträge: 615
Wohnort: Ebergassing (Niederösterreich)
schon besser ... nja ich hab das früher auch immer gemacht in pcfreunde ... ist aber keienn aufgefallen, deswegen hab ich damit aufgehört ...

:: Bearbeitet am Di 6. Okt 2009, 18:33 ::

Wie breit darf die Signatur eigentlich sein !?

:: Bearbeitet am Di 6. Okt 2009, 18:48 ::

wie gefällt euch der !?
für verbesserungsvorschläge were ich jetz im moment sehr sehr sehr dankbar !

---

Extremes Horroschulfrei für Manuel K.(12) aus dem Bezirk Schwechat.

Ebergassing.
Das Thema Schulsicherheit hat kein Ende.
Erst gestern Nachmittag gegen 12:30 und 12:40 Uhr überfuhr ein Autolenker mit vermutlich überhöhter Geschwindigkeit einen Schüler der gerade auf dem Weg nach Hause war.
„Ich hab meinen Kumpel, Rene L. die Hand gegeben und wollte über die Straße, da bin ich auf der Straße stehen geblieben und winkte ihm noch zum Abschied“,
so Manuel K. .
Augenzeuge Rene L. winkte ihm auch noch zurück und sah hinter ihm ein Auto kommen.
Ein 40 Jahre alter Autofahrer, der vermutlich zu schnell fuhr hatte den Schüler gerammt und blieb sofort stehen.
„Wir haben ein lautes quietschen gehört und haben dann aus dem Fenster herausgeschaut.


Kevin Holly


Da lag plötzlich dieser Junge auf der Straße hilflos am Boden. Wir verständigten dann sofort die Polizei und kurz danach, so gegen 12:45 kam sie auch schon.“,
erzählten zwei weitere Augenzeugen die gleich Nebenan wohnten.
„Wir mussten den Schüler mit schweren Prellungen und Verletzungen ins Spital fahren. Da wir noch nicht genau wissen ob er auch noch innere Verletzungen hat, werden wir ihn noch einige Tage hier lassen.“

Der Autofahrer kam mit 0,24‰ und mit einer Geldstrafe von 280€ noch davon.
Der Autofahrer versuchte den Polizisten noch zu erzählen dass es einen Auffahrunfall gegeben hatte, jedoch wollten die Polizisten von dem Garnichts mehr hören.

---

bitte schreibt verbesserungsvorschläge !


 
 Profil E-Mail senden