Thema: Server ist langsam 
Autor Deine Nachricht
 : Re: Server ist langsam
BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2009, 15:57 
cwcity und funpic sind scheiße
1. weil ich mein leben darauf schwöäääääöööäre dass bplaced.net bei cwcity besser ist
2. weil bplaced.net werbefrei ist und funpic nich ...

1., 2., 3., 4., 5., 6., 7., 8., 9., und 10. sind alle freien hoster irgandwann an ihren grenzen, bplaced.net hat z.B. eine userbandbreite von max. 2 mb ...
das heißt ungefähr 500 leute hosten ihre homepage dort, das heißt sie müssten eine bandbreite von 1 gb pro server haben, was sie sich aber mit der werbung allein nicht leisten können noch dazu kommt dass sie server haben, die an unterschiedlichen orten stehen einer steht in wien der andere irgendwo in deutschland
und dann kommt noch dazu dass vl. am nachmittag sehr viele ihre homepage bearbeiten da kommt dann nochmal 100 bis 200 mbit bandbreite hinzu,
also insgesamt ist bplaced.net ein sehr guter hoster bei dem ich für immer bleiben werde, kein anderer hoster kann dieses angebot toppen (finde ich)

L.G. PCFreund (mann jetz gewöhn ich mir das auch schon wieder an ^^ -.- ^^ - ^^ . ^^ - )


 
 Profil