Thema: [Tutorial] Musik von CD auf Computer kopieren 
Autor Deine Nachricht
 : Re: [Tutorial] Musik von CD auf Comuter kopieren
BeitragVerfasst: Fr 9. Okt 2009, 20:46 
Offline
Newsautor
Newsautor
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Sep 2009, 17:22
Beiträge: 138
Wohnort: Kaff am Rhein
Das geht besser da finde ich Winamp mit Plugin fürs umwandeln in MP3 einfacher als dieser weg!

LV Arts hat geschrieben:
Ich selbst habe vor kurzer Zeit alle meine Musik-CD der letzten 8 Jahren zusammen geschmissen und auf meinen Computer gebrannt.


Autsch! Was machst jetzt mit den CDs wenn du sie brauchst? Aufn PC gebrannt sind sie jedenfalls kaputt! und dein Case sieht behämert aus!
Damit deute ich dir nur an das es falsch formuliert ist was du meisnt! So wärs besser:
Zitat:
Ich selbst habe vor kurzer Zeit alle meine Musik-CD der letzten 8 Jahren zusammen geschmissen und auf meinen Computer kopiert.

_________________
Bild


 
 Profil E-Mail senden