Thema: C++ Board Tutorial 
Autor Deine Nachricht
 : Re: C++ Board Tutorial
BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2009, 22:31 
Offline
PC Anfänger
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Aug 2009, 21:46
Beiträge: 19
ich frage mich gerade wieso zum teufel das programm bei euch funktionieren sollte...
normal muss nach dem "#include <iostream>" noch auf der nächsten Zeile "using namespace std;" stehen...
Oder ist das bei MinGW anders? (würde mich jedenfalls wundern).

Hier eine kleine For-Schleife für euch:


und weil es so toll ist auch noch mal das selbe Programm mit einer while-Schleife :)


Edit: ich merke gerade der Code block ist Linux Feindlich.... der mag Normale Linefeeds nicht ^^
Würde mich sehr freuen wenn das korrigiert wird.
Edit 2: ah wie ich sehe betrifft das nicht nur mich, sondern auch ältere BEiträge... da hat wohl jemand in den stylesheets für den <code> block rumgepfuscht :)

_________________
Bild


 
 Profil