Thema: C++ Board Tutorial 
Autor Deine Nachricht
 : Re: C++ Board Tutorial
BeitragVerfasst: So 11. Okt 2009, 08:10 
Offline
PC Anfänger
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Aug 2009, 21:46
Beiträge: 19
Zitat:
@ Balmung. Ja, da der Code block manipuliert ist, verwende ich das Zitat...

mann muss das sein !?
nicht so laut jetzt denkt dhmh ich hätte das manipuliert, was ich aber nicht getan hab ...
also ich hab was schlimmes verbotenes gemacht, wofur man normalerweiße hier aus dem forum forever gebannt wird ^^
aber so schnell rück ich auch net raus mit dem geheimnis
@dhmh ich hab wirklich nichts angegriffen hab hab lediglich nur die datei ucp.php offen gehabt und geschaut ob da eine zeile drinne ist ... das habe ich aber eh im "Was kann man noch verbessern" thread reingeschrieben
Zitat:
@ PCFreund. Darfst du natürlich verwenden, ich habe ja nicht das Beleidigen der User erfunden, wenn überhaupt, musst du Google fragen. :rofl:

danke

_________________
Bild


 
 Profil