Thema: PHPBB3 PORTAL - KOMME NICHT WEITER !!! HILFE !!! 
Autor Deine Nachricht
 : Re: PHPBB3 PORTAL - KOMME NICHT WEITER !!! HILFE !!!
BeitragVerfasst: Mi 14. Okt 2009, 15:30 
Offline
Profi User
Profi User

Registriert: Do 13. Aug 2009, 08:51
Beiträge: 615
Wohnort: Ebergassing (Niederösterreich)
wad !?

mann, mann, mann
alles nur deine schuld dhmh
bei deiner installation wär das net passiert ...

ps: liegt das vl. daran dass ich die instal.php liegenlassen hab und jemand anderer sie vl. aufgerufen hat !?
BEVOR ICH MIT DEM ÄNDERN DER DATEIEN FERTIG WAR !!!

:: Bearbeitet am Mi 14. Okt 2009, 16:36 ::

ich lösch es jetz mal ... dhmh den nächsten versuch startest du, sehe ich jedoch in 7 tagen kein portal mach ich dir auch nie wieder was ...

es war nämlich so ausgemacht und immer schebst du es auf die lange bank, ud denkst dir nix dabei ...

ich bin auch nur ein mensch, sowie alle hier im board(außer die suchmaschinenbots, werd ich mal hoffen)


 
 Profil E-Mail senden