Thema: PHPBB3 PORTAL - KOMME NICHT WEITER !!! HILFE !!! 
Autor Deine Nachricht
 : Re: PHPBB3 PORTAL - KOMME NICHT WEITER !!! HILFE !!!
BeitragVerfasst: Mi 14. Okt 2009, 17:03 
Offline
Profi User
Profi User

Registriert: Do 13. Aug 2009, 08:51
Beiträge: 615
Wohnort: Ebergassing (Niederösterreich)
Ich krieg nen Hals... in jedem Post hackst du auf DHMH ein, weil er das Portal für dich nicht installiert.
Schonmal auf die Idee gekommen, dass er besseres zu tun hat, als für jemand anderes eine nicht kleine Modifikation einzubauen? :)

Fang doch einfach nochmal gaaaanz ruhig von vorne an und geh in Ruhe alles sorgfältig durch und befolge jede Anweisung exakt.
Wenn du fertig bist und du dann eine Fehlermeldung vorfindest, überleg wodurch der Fehler verursacht wird (überleg gründlich, nicht in Hast rumprobieren und alles noch schlimmer machen). Wenn dir die Ursache einfach nicht einfällt kannste gaaaanz ruhig hier im Forum mal nachfragen, ob wir ne Idee haben. Dann wartest du einfach ganz entspannt auf ne Antwort. Wenn dir dann jemand einen Tipp gibt kannste den Tipp ja mal ausprobieren, dazu einfach genau verfolgen (Stichwort Balmungs Post etwas höher).
Wenn das nicht klappt kannste ja gaaaaanz ruhig hier posten, dass das nicht geklappt hat und fragen, ob jemand noch ne andre Idee hat.
Dabei möglichst den Post schön strukturieren, Satzzeichen setzen und etwas auf Groß- und Kleinschreibung achten.
Ich glaube zum einen spreche ich vielen hier aus der Seele, zum anderen hilfst du uns damit dir zu helfen.

/e: Ich weiß, dass dir DHMH es angeblich zugesagt hat, aber das brauchen wir ja jetzt nicht zu diskutieren.


 
 Profil E-Mail senden