Thema: Transparenter Farbverlauf mit GIF Animation ? 
Autor Deine Nachricht
 : Transparenter Farbverlauf mit GIF Animation ?
BeitragVerfasst: Mi 14. Okt 2009, 18:44 
Offline
Profi User
Profi User

Registriert: Do 13. Aug 2009, 08:51
Beiträge: 615
Wohnort: Ebergassing (Niederösterreich)
Hallo
Ich komm mal gleich zur Sache ...
ich hab eine grafik erstellt, damit die seitenleisten meiner homepage verschönert werden
d.h. ich hab 5 ebenen
1. ebene:
links & rechts farbe: schwarz
innendrinnen ein sogenannter content der aber später von dem css ausgeblendet wird
2. ebene:
das gleiche nur mit einer anderen farbe
3. ebene das gleiche
und so weiter
dann hab ich auf Filter>Animation>Überblenden geklickt
60 Einzelbilder pro Ebene
20 Maximaler Weichzeichenradius
nun wird aber der farbverlauf nur auf eine einzige linie begrenzt, da ich glaub dass gif nicht so gut mit farbverlaufen die transparent sind umgehen kann, weil es ist so dass wo von 0% - 95% deckkraft ist, ALLES transparent ist, alles über 95% deckkraft ist NICHT transparent ...

so nun meine frage:
wie kann ich einen perfekten farbverlauf hinbekommen der auf einer animation auch funktioniert !?
weil ohne animation funktioniert der farbverlauf sehr sehr gut nur halt mit animation nicht ...


 
 Profil E-Mail senden