Thema: [Tutorial] Der optimale PC 
Autor Deine Nachricht
 : Re: [Tutorial] Der optimale PC
BeitragVerfasst: Sa 17. Okt 2009, 22:48 
Offline
Newsautor
Newsautor
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Sep 2009, 17:22
Beiträge: 138
Wohnort: Kaff am Rhein
Mein Startup:
1. Einschalten
(2. Wenn ExtDisk dran: 1min warten)
2. GRUB bootet
3. Grub->Windows
4. Windows boot (bisher sind ohne die Externe Disc etwa 15sek rum)
5. Windows Start
6. Desktop laden (nach 30sek)
7. Warten bis alles Fertig (etwa 1min 30sek seit einschalten)
8. Meist warte ich dann noch bis sich die Kühler an die PC-Wärme angepasst haben und meine Nachbrenner Dienste gestartet sind... (die Verzögerten) au wenn das sinnlos ist... XD

Das es mit Externer Disk länger dauert liegt daran das ich Booten von Externen Medien anhab und mein Mainboard (Intel G31T-M2) die sowieso durchsucht... und die Platte is halt Voll bis obenhin |( .

Aber ansonsten kann ich mal noch eins Empfehlen: Longhorn (Windows Bootloader) is mir zu lahm daher hab ich GRUB drauf und Longhorn runter :lol:

_________________
Bild


 
 Profil E-Mail senden