Thema: Musikdatenbank Zugriff nur auf einem PC nicht! 
Autor Deine Nachricht
 : Musikdatenbank Zugriff nur auf einem PC nicht!
BeitragVerfasst: Sa 17. Okt 2009, 23:20 
Offline
Profi User
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 653
Wohnort: Pirmasens
Hallöchen!

In unserem Haus sind ja alle PCs per WLAN an den Router verbunden und Betreiben auch so ein AdHoc Netzwerk unter den PCs...
Eigentlich ist das für den Austausch von PC-Schwester, Mein PC und Laptop vom Bruder gedacht!
Klappt auch! Zumindest zwischen dem Laptop (Vista HP) und meinem PC (Vista Ult).
Nur meine Schwester kann nicht auf das AdHoc netz mehr Zugreifen!

Nun habe ich herrausgefunden das sie als einzige in der Arbeitsgruppe "MSHEIMNETZ" Steckte!
Wir haben aber die Vista Gruppe "WORKGROUP" nach ändern ihrer geht es immer noch nicht!
Das nervt jetzt besonders weil wenn ich dort auf ihrem PC was Runterlade von meinem PC muss ich IMMER das bei XAMPP rein und über die Interne IP ziehen! Und dann nur mit 150KBs! Das stört mich!

Bei allen anderen läuft das Duale System dabei perfekt!
Bruder->MeinPC: 100MBs und umgedreht genauso! Wobei 1MBs über den Router läuft der rest per AdHoc netz der WLAN Adapter!

Währe nett wenn mir wer sagen kann wie das funkt :(

_________________
Bild


 
 Profil E-Mail senden