Thema: Portfreischaltung 
Autor Deine Nachricht
 : Re: Portfreischaltung
BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2009, 16:05 
Offline
Profi User
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Aug 2009, 08:25
Beiträge: 393
Wohnort: Mönchengladbach
PCFreund hat geschrieben:
du verwendest doch dyndns updater, oder !?

wenn dyndns updater auf deinem rechner läuft, leitet die dyndns adresse dann nicht einfach auf die ip weiter sondern greift auf den dyndns-updater zu und dieser sammelt die ganze informationen, wie ipv6 und so damit der router nicht stört, ist bei meiner schwester auch so gewesen, da hat mit dyndns updater alles funzt ...


Nein den Nutze ich nicht! Für was auch so ein Schwachsinn! Ich brauch die Adresse immer auch wenn mein PC nicht läuft muss sich die IP-Adresse dort erneuern. Bei mir erledigt das immernoch mein Router. Und das ist auch gut so :^)


 
 Profil E-Mail senden