Thema: Dynamische Signatur 
Autor Deine Nachricht
 : Re: Dynamische Signatur
BeitragVerfasst: Di 20. Okt 2009, 12:12 
Offline
Profi User
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 653
Wohnort: Pirmasens
Mal davon abgesehen, dass an einigen Stellen Erklärungen, warum man das tut bzw. was das bewirkt (.htaccess) fehlen, ist das eine Anleitung für eine aus meiner Sicht wesentlich zu große Signatur, die dadurch sehr nervt. In vielen Foren ist eine Signatur mit einer solch großen Grafiken aber mal ganz schnell weg vom Fenster.
Außerdem find ich solche Signaturen sinnlos, wen interessiert schon mit welchem Browser und Betriebssystem man online ist, aber gut, für die Leute, die zeigen wollen wie toll sie Leute ausspähen können, ist das Tutorial sicherlich hilfreich. Interessante dynamische Signaturen, sind z.B. solche, die von der Tageszeit abhängig verschiedene Grafiken zeigen, wie wirs mal bei Feorar ne Zeit lang hatten; so als Anregung ;)

Aber immerhin sind mir auf den ersten Blick keine groben Fehler aufgefallen und es hat alles was es braucht ;)

_________________
Bild


 
 Profil E-Mail senden