Thema: Guter Arbeitsspeicher 
Autor Deine Nachricht
 : Guter Arbeitsspeicher
BeitragVerfasst: So 25. Okt 2009, 20:22 
Offline
Profi User
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 653
Wohnort: Pirmasens
Hallöchen!

Ich habe im zuge meiner Umstellung auf ein echtes x64 System nun vor meine 3GB Arbeitsspeicher aufzustocken!

Nun das Problem: Ich habe an meinem tollen Mainboard nur 2 Plätze für RAM.

Aktuell sind es 2x 1,5GB DDR2 Hersteller weis ich jetzt grad nich.

Ich suche nicht geraden teuren aber guten RAM. So als Anmerkung bin ja noch Schüler bis zu den nächsten Sommerferien bevor es an die Ausbildung geht ne...
Soweit ich aktuell Informiert bin ist aber DDR3 Speicher ziemlich günstig schon. Wenn hier jemand Tipps hat wäre gut!

PS: Hauptsächlich mache ich am PC öfters Aufwendige Umwandlungen, Bildbearbeitung, Videobearbeitung, Massen Tasking (mehr als 6 Sachen gleichzeitig iwi) und auch Spielen mal ist auch drinne...

_________________
Bild


 
 Profil E-Mail senden