Thema: bplaced.net | (NICHT)Der schlechteste Hoster? 
Autor Deine Nachricht
 : Re: bplaced.net | (NICHT)Der schlechteste Hoster?
BeitragVerfasst: So 25. Okt 2009, 21:11 
Offline
Profi User
Profi User

Registriert: Do 13. Aug 2009, 08:51
Beiträge: 615
Wohnort: Ebergassing (Niederösterreich)
jo stimmt ^^

:: Bearbeitet am So 25. Okt 2009, 22:16 ::



hier mal etwas aus dem supportbereich:
angefangen von unten ...


serverdomains
also war alles trotzdem down ?
dann bringt mein script doch was ;) siehste :P

sag mir jetzt bitte BIIIIITTTEEEEE einfach nur eine zahl ... 4 oder 5 server ?
-----
Hi,

solche Verallgemeinerungen bringen nichts. Alle Accounts waren definitv nicht down - der Rest war nach 5 Minütchen wieder da - Zudem war jene Downtime geplant und wurde im Board angekündigt.

Liebe Grüße, Chris
bplaced Tech. Support
-----
wirklich ?
warum war dann sirzimt.bplaced.net
forum.bplaced.net
UND
bplaced.net
und mein webspace
und comjag.bplaced.net
und alle anderen auch offline ?
-----
Hi,

von uns wirst du diese Information nicht erhalten.

Die Information, dass gestern alle Server offline waren ist übrigens falsch - kein einziger hatte eine reale Downtime zu verzeichnen.
Da siehst du mal wie toll diese Scripts funktionieren. :/

Liebe Grüße, Chris
bplaced Tech. Support
------
es funktioniert ...
es hat gestern gezeigt dass (fast) alle server offline waren und das hat auch gestimmt meine freunde haben alle nicht auf meinen webspace können server1.bplaced.net ..
ich will einfach nur wissen wie viele es gibt und außerdem ist es eh auf einem externen hoster ..
-----
Hi,


bitte lasse doch den mit mit den Server Online/Offline Tools. Das bringt nur ärger, und funktioniert obendrein nicht richtig.

michi,
bplaced Tech. Support
-----
also ich brauch ejetz nur von dir/euch wissen wie viele server eigentlich laufen ...
denn ich hab die serverdomains schon rausgefunden ;)
-----
ok :/
mal wieder ein gescheitertes experiment :'(
danke trotzdem ...
-----
Hi,

solche Scripts sind hier nicht gerne gesehen - zumal die Genauigkeit und Empfindlichkeit eines solchen Scripts nicht wirklich aussagekräftig ist.



Liebe Grüße, Chris
bplaced Tech. Support
------
hi ... ich wollte mal wissen ob man die einzelnen bplaced.net server via einer domain oder ip erreichen könnte
...
wollte sowas zusammenbasteln wie ein Server online/offline script ..
also ich brauch die ip-adressen aller server damit ich sie zur liste hinzufügen kann ...
oder gibts da auch ne domain !? also sowie server1.bplaced.net ...







im thread stehts auch:
http://forum.bplaced.net/viewtopic.php?f=6&t=12467


 
 Profil E-Mail senden