Thema: DPGenc Probleme mit Konventierten Dateien 
Autor Deine Nachricht
 : DPGenc Probleme mit Konventierten Dateien
BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2009, 08:57 
Offline
Profi User
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 653
Wohnort: Pirmasens
Also!
Einige die sich ein wenig umlesen werden schnell wissen was DPGenc ist! Es handelt sich dabei um den sogenannten "DPG Encoder" zu Deutsch das ding wandelt Videodatei XY in eine für Moonshell übliche Datei um. In diesem Falle DPG!
Bisher hat das auch prima geklapt!
Hatte noch nie Probleme irgendwelche AVI, MKV, MP4, FLV Videos ins DPG direkt zu bringen!
Nun will ich weil ich Full Metal Panic wieder neu watche mir die Folgen fürn DS Konventieren!
Folge 1-12 sind bei mir MKV und ab da Singelaudio AVI... das ist aber nicht das Problem!

Wenn ich die nun Konventiere läuft das zwar dann Fehlerfrei aber ich hab keinen Ton!

Erst dachte ich mal es liegt daran das es mehrere Audiospuren sind... also per SUPER '09 von MKV in AVI mit NUR Deutscher Audiospur! Und ohne Subtitel...
Wenn ich diese nun reinmache hab ich danach auch keinen Ton!

Verwendeter AVI Codec ist Xvid neuste Version 1.2.2!

_________________
Bild


 
 Profil E-Mail senden