Thema: PHP Form-Mailer 
Autor Deine Nachricht
 : Re: PHP Form-Mailer
BeitragVerfasst: Sa 28. Nov 2009, 20:23 
Offline
PC Anfänger
PC Anfänger

Registriert: So 15. Nov 2009, 22:27
Beiträge: 28
Falls die Variable 0 ist, geht etwas nicht mit rechten Dingen zu, d.h. es wurde nicht durch diese Formularmaske gesendet. Logischerweise leite ich dann zurück zum Formular.
Das mit den Erklärungen...
Ich habe im Moment nicht vor, die Webseite weiter zu entwickeln. Natürlich freue ich mich trotzdem über die positive Kritik.
Als ich dieses Tut geschrieben habe, hatte ich immer empty() benutzt, da es erstens leichter erkennbar ist als ein kleines !, und für mich als Anfänger erschien das auch immer logischer...aber jedem das Seine. Ich hatte auch irgendwo mal erklärt, dass es verschiedene Wege gibt, diesen Teil hab ich aber rausgenommen.

@PCFreund: Die (gesamte) Seite soll den einfachen, aber gezielten Einsatz von PHP zeigen. Daher ist dein Beispiel nicht geeignet.
Des weiteren steckt hinter jeder Zeile Code, der auf der Seite angezeigt wird, fast doppelt soviel Arbeit, als man sieht. Es müssen schließlich auch Zeilenumbrüche eingefügt werden. Ich arbeite von daher auch in meinem Sinn.

Mfg
Mgier


 
 Profil E-Mail senden