Thema: Mgier 
Autor Deine Nachricht
 : Mgier
BeitragVerfasst: Sa 28. Nov 2009, 20:34 
Offline
PC Anfänger
PC Anfänger

Registriert: So 15. Nov 2009, 22:27
Beiträge: 28
Also, ich wollte mich auch mal kurz vorstellen...
Mich findet man häufig im bplaced - Forum. Webspace habe ich auch dort, in letzter Zeit lässt die Erreichbarkeit aber etwas (viel) zu wünschen übrig...
Ich hab mich einfach mal hier angemeldet, damit die Userzahl erhöht wird. Sieht doch gleich besser aus :rofl: Und natürlich um mich mehr oder weniger aktiv zu beteiligen.

Ich spiele manchmal gern Ego-Shooter, um mich abzureagieren :D
Man findet mich auch in Skype.
Im Moment beherrsche ich HTML, CSS und PHP. (und etwas Javascript)
In Zukunft möchte ich beherrschen: Javascript; Die Welt;

Meine eigener Blog (http://lectio.xe.cx) befindet sich gerade im Aufbau, dazu gibts auch ein Forum, welches im Moment, ich sags wie es ist, leer ist. Vielleicht hat ja jemand Lust die Userzahl zu erhöhen. Man muss auch keine Email bestätigen. (Zumindest war's beim letzten Board nicht so :lol: )
Es geht um Bücher, Autoren, Musik, Webdesign und was mir sonst noch so einfallen wird. Natürlich werden auch Redakteure gesucht, das ist im Moment aber nicht wichtig.
PS: Ich finde hier cool, dass es nicht die normalen, stink langweiligen, sondern die Skype Smilies gibt 8)


 
 Profil E-Mail senden